Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Weiss jemand was das ist???

Weiss jemand was das ist???

2. Februar 2008 um 22:35 Letzte Antwort: 2. Februar 2008 um 23:04

Also, mein Problem ist, dass ich seit ca. 2 Stunden ständig einen harten Bauch habe und so ein Gefühl als ob ich auf Toilette muss (groß). Muss aber gar nicht. Dann hab ich noch so ein Stechen und Ziehen im Unterleib, ist aber nichts regelmäßiges und nicht sehr schmerzhaft.
Hatte jemand sowas auch, könnten das Wehen sein?
War ab Donnerstag beim FA, er hat gesagt MuMu fingerdurchlässig, GMH weg, also alles bereit für die Geburt.

lg, oxi83

Mehr lesen

2. Februar 2008 um 22:46

Hallo oxi
habe das im moment auch. welche ssw bist du denn? könnten auch übungswehen oder senkwehen sein.
gruß happy (37.ssw)

Gefällt mir
2. Februar 2008 um 23:00
In Antwort auf an0N_1251687699z

Hallo oxi
habe das im moment auch. welche ssw bist du denn? könnten auch übungswehen oder senkwehen sein.
gruß happy (37.ssw)

...
ich glaub bei mir ist gerade die fruchtblase geplatzt. als ich aufgestanden bin kamm wasser raus und das nicht gerade wenig und dieses gefühl hat auch nachgelassen. ruf gleich im kkh an. wünscht mir glück.

oxi83

Gefällt mir
2. Februar 2008 um 23:04

Na dann...
... schön, daß sich Deine Frage beantwortet hat

Freu mich für Dich - alles Gute !!!!!!

Nadine mit Julian ( 37. SSW )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers