Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weiss jemand,warum ich plötzlich den eisprung nicht mehr spüre?

Weiss jemand,warum ich plötzlich den eisprung nicht mehr spüre?

26. Dezember 2008 um 12:47

hallo ihr da draussen

kann mir jemand sagen,warum ich (bin jetzt 28ig) seit zirka einem jahr den eisprung nicht mehr spüre? hatte bis anhin immer durch ein leichtes ziehen/stechen gespürt, wann ich meinen eisprung hatte... seit eben zirka einem jahr, spüre ich nichts mehr.... ist das normal? meinen zyklus habe ich immer noch alle 28 tage... wieso habe ich eine körperlichen anzeichen mehr? es belastet mich, dass dieses anzeichen plötzlich weg ist....
hat jemand erfahrung? über euere meinungen bin ich seeEEeeehr (!) dankbar..

freue mich auf eure antworten
merci!
tonschka

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 20:32

Hallo
Du hast immer den sogenannten "Mittelschmerz" gespürt.Dieser erfolgt wenige Tage vor oder am Tage des Eisprungs.

Es ist aber kein MUSS für einen Eisprung den Mittelschmerz zu spüren.Manche Frauen spüren diesen Schmerz gar nicht,andere nur ab und zu und andere dagegen immer.

Der Eisprung erfolgt 12-16 Tage vor der Periode,bei einem Zyklus von 28 also zwischen dem 12. und 16. Zyklustag.

Orientiere dich doch einfach daran oder achte in diesen Tagen besondern auf deinen Bauch.

Wenn es dich so sehr beunruhigt,sprich doch deinen Fa einfach mal darauf an.

Ich denke nicht,dass du dir deswegen Sorgen machen solltest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen