Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Weiß-gelblicher ausfluss----schwanger??

Weiß-gelblicher ausfluss----schwanger??

16. August 2005 um 13:55 Letzte Antwort: 16. April 2011 um 12:23

seit 3monaten wünschen sich mein freund und ich ein kind. ich bin 19jahre alt und es will einfach nicht klappen obwohl wir es immer an den fruchtbaren Tagen etc machen. sind aber beide vollkommen gesund etc
(pille nehme ich auch nicht)
jetzt habe ich eben einen sehr flüssigen gelb-weißlichen ausfluss in meinem slip entdeckt(viel). was ist das? bin bei zyklustag 17, zykluslänge 22tage. wieder nur ein mens anzeichen oder kann das auch ein ss-anzeichen sein?

Mehr lesen

16. August 2005 um 14:16

Schwangerschaft
Hallo ich bin auch 19jahre und ich bin jetzt schwanger in der 7woch ich habe letztes jahr mein kind in der 6woch verloren es klappt bestimmt noch ihr dürft euch nur nicht so da rauf versteiffen dann klappt es auch und es kommt auch drauf an wie lange du die pille genommen hast aber gib die hoffnung nicht auf das wird schon bei mir hat es nach der fg ein jahr gedauert bin ich wieder schwanger geworden bin.
viel glück
schöne grüße Lorena

Gefällt mir
15. April 2011 um 19:24

Kenn ich......
Ich hab das gleiche problem würde es auch gerne wissen
ob dieser weiß-gelbe schleim ein anzeichen ist !!
denn den hab ich jetzt auch schon seit 5 tagen !!!
ich hoffe das uns jemand das mal beantworten kann
das wäre toll

Gefällt mir
15. April 2011 um 23:27

Danke
Danke aber pilz / infektion hab ich nicht
denn ich war erst gestern beim frauenarzt !!
die hat alles nachgeschaut und bei mir ist alles bestens !!

Gefällt mir
16. April 2011 um 8:28

Der
Ausfluss wird eher weiss, wie milch.
Und ich habe ihn erst seit der 6/7ssw.
Ich bezweifel, dass die Hormone sooo schnell so viel umproduzieren.

Gefällt mir
16. April 2011 um 12:23
In Antwort auf keri_12302566

Der
Ausfluss wird eher weiss, wie milch.
Und ich habe ihn erst seit der 6/7ssw.
Ich bezweifel, dass die Hormone sooo schnell so viel umproduzieren.

Ok
okay vielen dank also mir hats geholfen
und es ist auch wieder weg !!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen