Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

9. November 2012 um 7:41

Tut mir leid für den Beitrag.

Ich warte schon seit 31.10 auf meine Periode. Nach der Geburt am 5.4.2012 war mein zyklus so schön. Und jetzt kommt nix mehr. Hatte für zwei Stunden helle Blutungen am 3. Und dauernt leichte Bauchschmerzen. Und fange wieder an wie bei meiner großen haufen Gemüse zuessen. So nun machte ich am 1.11 in Test weil es auch sein könnte. Wie ich dachte negativ.

Nun habe ich mal gegoggelt und lese das es auch eine Eileiterschwangerschaft sein kann. Nun habe ich panik zum Arzt zugehen :'( Zumal in Kind erst später noch geplant wäre nicht jetzt.

Hatte das jemand schon von euch und wie ging es aus. :'(

LIEBE grüße und schönes We.

Mehr lesen

9. November 2012 um 11:09

Hallo,
aber auch bei einer Eileiterschwangerschaft würdest du einen positiven Test haben.
Vielleicht hat sich dein Zyklus nun doch noch mal verschoben. Wenn du aber meinst, dass es theoretisch möglich sein könnte, dass du schwanger wirst, dann teste nun einfach nochmal.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest