Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weisheitszähne raus trotz schwanger?

Weisheitszähne raus trotz schwanger?

9. Oktober 2008 um 14:39

Hallo Ihr Lieben,

heute hätte ich meine Tage bekommen müssen. Sie sind noch nicht da. Juchu. Ich will noch bis Samstag warten und dann ne Test machen. Wär schön wenn ich schwanger wäre. Hab zwar noch keine typischen Anzeichen für SS, aber das heißt ja nichts.
Allerdings hab ich nächsten Mittwoch Termin zum weisheitszahn ziehen. Soll nur örtlich betäut werden, also keine Narkose.
Geht das auch wenn ich schwanger wäre?

Und wenn sich übermorgen herausstellt das ich echt schwnager bin und ich müsste beim Zahnarzt absagen, weil man es nicht machen soll, dann hab ich n Problem. Meine Zahnärztin ist nämlich meine Schwester.
Naja und die ersten 3 Monate will man es ja nicht erzählen oder?

Was würdet ihr mir raten?

Liebe Grüße
joey015

Mehr lesen

9. Oktober 2008 um 14:42

Ja kein problem
mir mussten sie auch zwei ziehen in den ersten 3 mon. und meiner kleinen hat es nicht geschadet.

julia+ darleen 1 monat+ 1tag alt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam