Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weiser ausfluss weis einer was das ist

Weiser ausfluss weis einer was das ist

3. April 2007 um 8:26 Letzte Antwort: 3. April 2007 um 12:48

hallo solte meine tage am 6.4 bekomme was ich nicht hoffe
heute morgen hate ich so dicken weisen ausfluss weis einer ob das anzeichen einer SS ist

Mehr lesen

3. April 2007 um 12:48

*seufz*..
ich weiß dass das warten unendlich schwer fällt.. vor allem weil es sooo viele frauen gibt bei denen es schon geklappt hat..

aber leider.. bevor nicht deine mens ausgeblieben ist, ist es relativ schwer etwas dazu zu sagen.. du kannst dich nur auf dein gefühl verlassen.. ich hatte zB immer ca 1 woche bevor ich meine mens bekam starkes ziehen im bauch.. und als ich dann schwanger wurde blieb das aus.. es fehlte mir überhaupt nichts.. naja mein busen wurde viel größer, die brustwarzen verfärbten sich und ja, ich hatte auch diesen weisen ausfluss.. also es kann natürlich gut sein, dass es bei dir schon geklappt hat..

aber richtig aufschluss gibt dir erst ein SS-test.. (naja obwohl meiner auch erst 2 wochen nach ausbleiben der mens positiv war..).. ich kann dir nur raten die nächsten 1 bis 2 wochen an etwas anderes zu denken.. das wird noch ne ganz schöne warterei.. aber dafür umso schöner am ende..

bei mir hat es auch 7 monate gedauert bis es geklappt hat.. aber jedes mal wenn ich meine mens bekam war ich "froh" darüber weil ich mir dachte, dass wenn die paar tage um sind wir weiter üben können.. und wenn du dann den positiven test siehst ist sowieso alle mühe und anstrengung vergessen.. denn jetz gehts ja erst richtig los *g*..

alles alles gute.. schreib doch wenn du weist was los ist
gglg bianca und klein krümelchen 18.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen