Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weiser ausfluss vor der periode ist das normal?

Weiser ausfluss vor der periode ist das normal?

22. Februar 2011 um 10:16

guten morgen,

wir versuchen schon länger wieder schwanger zu werden,

meine periode wär jetzt dann wieder fällig, und jetzt ist mir aufgefallen, das ich so weislichen milchigen ausfluss hab.
ist mir sonst nie aufgefallen. kann es sein das es geklappt hat?

danke für eure antworten.

mfg kannelun

Mehr lesen

22. Februar 2011 um 10:18

Kann
Schon sein das du Schwanger bist,wenn du das sonst nicht hast. War bei mir auch so. Drück dir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 10:38


Den weißen milchigen Ausfluss hab ich auch seit der Schwangerschaft. Gut möglich, dass es geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 20:48

Danke
das würd mich riesig freun, wenns geklappt hät.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 21:05
In Antwort auf malia_12244845

Danke
das würd mich riesig freun, wenns geklappt hät.

Ich bin schwanger
und habe diesen seid dem auch!
drücke dir die daumen!halt uns auf dem laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 17:58


bin nicht schwanger, hab meine periode heute bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram