Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weis nicht weiter!!!1 sst positiv, 2 sst negativ und test beim arzt auch negativ?

Weis nicht weiter!!!1 sst positiv, 2 sst negativ und test beim arzt auch negativ?

29. Juni 2012 um 14:46 Letzte Antwort: 5. Juli 2012 um 21:41

Hi Leute, brauche dringend einen Rat!?!
Seit einem Jahr nehme ich die Pille nicht mehr und wir sind fleißig am Üben.
Im März hatte es dann endlich geklappt, nur leider kam es in der 5.Sw zu einer Fg.

Da ich es nicht mehr Abwarten konnte, habe ich am Montag einen Sst (Frühtest) gemacht und welch ein Wunder er hat mir leicht positiv angezeigt (Bei der ersten Ss hatte ich nie irgendeinen positiven Test zu hause, immer nur negativ!!).
Ich habe dann noch 2 Tage gewartet und habe dann am Mittwoch zur Sicherheit einen 2. Test gemacht und der zeigte mir dann leider negativ an. Ich aber aber schon seit Tagen schmerzen in der Brust und ein leichtes Ziehen im Unterleib, also bin ich zum Arzt gefahren um Gewissheit zu bekommen. Beim Arzt wurde dann auch noch mal ein Sst gemacht und der war auch negativ. Eine Ultraschalluntersuchung hat der Arzt nicht gemacht, er meinte der Test ist negativ, es besteht keine Schwangerschaft und wenn dann wäre es eh zu früh für eine Ultraschalluntersuchung.
Am Donnerstag habe ich meine Regelblutung bekommen die sieht eigentlich ganz normal aus wie immer. Eigentlich müsste es ja jetzt klar sein das es nicht so ist, aber ich fühl mich irgendwie komisch und verunsichert, da der erste Sst positiv angezeigt hat und ich bin auch die ganze zeit müde und muss alle 15-30Min aufs Klo und das habe ich normalerweise nicht.
Habe viel gelesen das man trotz Periode schwanger sein kann!?!?

Kann ich noch hoffen? Soll ich nochmal einen Test zu Hause machen?

Würde mich über Eure Ehrfahrungsberichte freuen.

Danke

LG

Mehr lesen

30. Juni 2012 um 13:09

Hallo,