Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weis jemand wie der test heißt

Weis jemand wie der test heißt

21. September 2012 um 9:25

an dem man feststellen kann wenn das kind früher kommt?

Mehr lesen

21. September 2012 um 9:31

wie soll man sowas denn anhand eines tests feststellen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 9:32

noch nie gehört das irgendein test feststellen kann wann das baby kommt, der arzt kann den Muttermund untersuchen abtasten, nachschauen ob du wehen hast aber sonst, boah wär schon was, oder gibts das jetzt wirklich so ne moderne methode?

21. September 2012 um 9:33
In Antwort auf coral_12861868

wie soll man sowas denn anhand eines tests feststellen?!

Den
test haben die im kh gemacht und der war leicht positiv und ich hab den namen schon wieder vergessen

21. September 2012 um 9:34

Meinst Du einen Test, bei dem der pH-Wert bestimmt wird?

21. September 2012 um 9:35
In Antwort auf aidan_12462633

noch nie gehört das irgendein test feststellen kann wann das baby kommt, der arzt kann den Muttermund untersuchen abtasten, nachschauen ob du wehen hast aber sonst, boah wär schon was, oder gibts das jetzt wirklich so ne moderne methode?

Ja die im kh
haben so einen test gemacht der war leicht positiv das mein kind frühet kommen kann. an dem test sieht man halt das das kind früher kommt aber man nicht sagen kann wann da wird einfach ein abstrich von untenrum entnommen.

21. September 2012 um 9:39

Der test
da wird ein abstrich gemacht von der scheide ich frag glei ma den doc wie der heist dann kann ich es euch genau sagen aber an dem test sieht man nicht WANN das kind früher kommt sondern ob es früher kommt und bei mir war der leicht positiv

21. September 2012 um 9:39
In Antwort auf gyneth_12877247

Den
test haben die im kh gemacht und der war leicht positiv und ich hab den namen schon wieder vergessen

noch nie gehört
und die haben dann festgestellt dass das kind früher kommt oder wie? was habens denn gemacht da untenrum???? würd mich echt interessieren?????? bin jetzt total

21. September 2012 um 9:40

War das ein Teststreifen? Wenn das Ergebnis sofort da war würde ich vermuten, dass ein pH-Test gemacht wurde. Wenn der zu hoch ist kann das auf austretendes Fruchtwasser oder auch eine Anfälligkeit für Infektionen hinweisen. Alles andere wird eigentlich erst im Labor untersucht.

21. September 2012 um 9:43

Das wäre dann Lakmuspapier. Bin gespannt. Gibst Du dann Bescheid? Wie geht es Dir denn? Ich bin jetzt 30 plus 2 und liege bis zum nächsten Termin nächste Woche auf dem Sofa. Mein Gebärmutterhals ist mit Trichter verkürzt und ich habe beim Laufen und Stehen auch Druck nach unten.

21. September 2012 um 9:44
In Antwort auf tecla_11915004

War das ein Teststreifen? Wenn das Ergebnis sofort da war würde ich vermuten, dass ein pH-Test gemacht wurde. Wenn der zu hoch ist kann das auf austretendes Fruchtwasser oder auch eine Anfälligkeit für Infektionen hinweisen. Alles andere wird eigentlich erst im Labor untersucht.

Der test
wurde gleich gemacht und habe es dann gleich gesagt bekommen nein es war kein ph wert der war in ordnung ich frag mal den doc wenn er nochmal kommt an was man das testen kann und wie der test heist dann gebe ich euch eine rückmeldung

21. September 2012 um 9:50

Das wäre dann Lakmuspapier. Bin gespannt. Gibst Du dann Bescheid? Wie geht es Dir denn? Ich bin jetzt 30 plus 2 und liege bis zum nächsten Termin nächste Woche auf dem Sofa. Mein Gebärmutterhals ist mit Trichter verkürzt und ich habe beim Laufen und Stehen auch Druck nach unten.

Ne es war
kein lakmuspapier die hatten irgendso nen ärtzlichen fachnamen bin heute 25+ 6 mir geht so lala gbh bei 2,7 muttermund dtabil gbh nur ein wenig weich das kind hat 700 g und mir gehts so lala bekomme seit gestern 20;00 uhr lungenreifspritze alle 12 std also nochmal 2 stück und hab bettruhe aber gottseidank kein trichter so wie es ausdieht wird der kleine 2/3 wochen geholt wenn die versorgung solangsam nicht besser wird man will in der 28 woche doppler ultraschall machen

21. September 2012 um 9:56

Weiß man denn, warum die Versorgung schlecht ist? Mein Gebärmutterhals ist auch bei 2,7 cm und eben mit Trichter. Wenn ich Wehen bekomme muss ich zur Lungenreife ins Krankenhaus. Gestern mittag hatte ich einige schmerzhafte Wehen, die gingen nach Magnesium und Liegen aber wieder weg.

21. September 2012 um 9:59

Fibronectintest
Meinst du den? Habe ich wegen vdrkürztem gbmh 2 x hinter mir. Er war negativ. Was bedeutet, dass 7-10 keine "echten" Geburtswehen zu erwarten sind.

21. September 2012 um 10:02
In Antwort auf yaffa_12037763

Fibronectintest
Meinst du den? Habe ich wegen vdrkürztem gbmh 2 x hinter mir. Er war negativ. Was bedeutet, dass 7-10 keine "echten" Geburtswehen zu erwarten sind.

Ja genau
den fibronectintest hatten die gemacht der war leicht positiv

21. September 2012 um 10:06

Wow, das ist ja super. Toller Test! www.alere.com/DE_DE/products/actim-partus/index.html

21. September 2012 um 10:07

www.swissmom.ch/schwangerschaft/medizinisches/komplikationen/medschwvorzwehen/medschwfibronektin.html

21. September 2012 um 10:07

Wow, das ist ja super. Toller Test! www.alere.com/DE_DE/products/actim-partus/index.html

Ich
meinte den fibronektintest hatten die gemacht ist ne super sache

21. September 2012 um 10:11

www.swissmom.ch/schwangerschaft/medizinisches/komplikationen/medschwvorzwehen/medschwfibronektin.html

Fibronektintest
wurde bei mir durchgeführt und der war schwach positiv

21. September 2012 um 10:12

Aso
ok danke der wurde bei mir gemacht war schwach positiv

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club