Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Weirder positiv

Weirder positiv

3. August 2014 um 8:35 Letzte Antwort: 3. August 2014 um 8:50

Hey Mädels,

Nachdem ich mich letzten Monat so gefreut hatte, das der Test positiv war kam kurz darauf die Ernüchterung.. Periode-.-
Diesen Monat haben wir keinen es gemessen und einfach nach Lust und Laune Sex gehabt xD

Da meine Brüste diesen Monat so übermäßig geschwollen sind habe ich heute morgen bei NMt-3 einen Test mit Morgen urin gemacht, welcher auch (diesmal fett) positiv war
Ich habe aber Angst das der Test einen Fehler hätte oder es wieder so früh abgeht.
Was meint ihr? Meine tempi war bis gestern relativ stabil bei 37,1 und ist gestern dann auf 37,5 gestiegen.
Allerdings hab ich heftiges unterleibsziehen und der zweite Test heute (doof wie ich bin) war natürlich negativ...

Wem geht es genauso??

Liebe Grüße

Bina

Mehr lesen

3. August 2014 um 8:50

Ohje
Der Titel sollte natürlich heißen "wieder positiv"... Da hat das Handy wieder eigene Dinge getan....

Naja hier noch ein Bild mit dem Test
<a ="http://image-upload.de/file/2uLM4M/1a84b28e32.jpg" target="_blank">Link</a>

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen