Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weinerlich 35 ssw ...

Weinerlich 35 ssw ...

10. Januar 2011 um 16:44

Hey Ihr,

sagt mal .... seit ihr auch so schrecklich sensibel und weinerlich, wenns ums thema baby und geburt geht.
bald isses ja soweit.

jedes mal, wenn ich im fernsehen irgendwas über babys sehe, was lese, süße spielsachen usw. sehe, fange ich an zu heulen.
hab echt irgendwie angst vor der geburt was das betrifft. kann doch nicht die ganzen stunden über rumheulen wenns los geht. da werden die wehen ja nur noch schlimmer. außerdem bekomme ich davon immer kopfschmerzen ...

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 17:29


In meiner ersten SS war ich auch durchgehend weinerlich Hab auch wegen ner Stoffmaus-Spieluhr geweint, wegen der Pampers oder Kinderschoko-Weihnachtswerbung hihi.... Oder wenn ich nen Vogel gesehn hab der im Winter vergeblich nach einem Krümel gesucht hat! Oder auch wegem einem Hund der gehumpelt ist und seinem Frauchen nicht gut folgen konnte! Crazy oder....?!

Du bist nicht allein damit!
Alles Gute!
Manon mit Joon (29 Mon) & Bauchstrampler (28 Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook