Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weinen/Schreien bei der Geburt

Weinen/Schreien bei der Geburt

24. September 2005 um 20:03

Wäre es auch unangenehm, wenn ihr bei der Geburt solche wahnsinnigen Schmerzen habt, dass ihr gar nicht mehr anders könnt, als zu schreien oder vor Schmerzen zu wimmern? Im Fernsehen habe ich schon mehrere Frauen gesehen, die regelrecht vor lauter Schmerzen gewinselt haben...

Mehr lesen

24. September 2005 um 20:24

Ich habe während der Geburt
groß gemacht. vor einem Artzt, eine Hebamme und meinem Mann. da war mir Wurscht!
Also gescrien habe ich nur am Ende, als ich gepresst habe. Das war wie in manchen Kampfsporte. OhneSchrei hätte ich nicht so viel Kraft gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2005 um 23:23
In Antwort auf loreto_12350590

Ich habe während der Geburt
groß gemacht. vor einem Artzt, eine Hebamme und meinem Mann. da war mir Wurscht!
Also gescrien habe ich nur am Ende, als ich gepresst habe. Das war wie in manchen Kampfsporte. OhneSchrei hätte ich nicht so viel Kraft gehabt

Schreie
Also gegen Großmachen bei der Geburt gibt es ein einfaches Mittel...einen Einlauf,wenn noch Zeit dazu ist.Alles andere ergibt sich...dann ist dir aber alles sowieso egal,du willst nur noch das dein Baby entlich da ist ob du nun schreißt oder nicht und peinlich muß es dir nicht sein.Darüber zerbrech dir nur nicht den Kopf und geniesse deine Schwangerschaft.LG Eisvogel2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2005 um 14:08

Das ist Dir dann wirklich egal
ob Du weinst oder schreist. Ich habe auch geschrien, oder gewimmert, oder beides. Ging nicht anders und die Hebamme hatte mich auch dazu ermuntert.
Ich dachte auch, dass die das jeden Tag machen und ich mich mit Sicherheit nicht anders als andere werdende Mütter verhalte.
Aber der Schmerz gehört nunmal dazu. So sehe ich das. Und das hatte mir sehr viel geholfen. Das sind keine Schmerzen, weil etwas nicht in Ordnung ist, oder Du krank bist, sondern weil Dein Kind auf die Welt will. Aber ich kann nicht wie andere Frauen von einer "schönen Geburt" sprechen.
Und wenns aber garnicht mehr geht, lass Dir eine PDA setzen (wollte ich dann auch irgendwann, aber da wars schon zu spät).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2005 um 20:47

Bei den schmerzen ...
ich habe im juli entbunden und kann dir sagen das wirst du sicher tun man kann nicht anders und das ist auch egal weils fast jeder macht mach dich nicht wahnsinnig warte einfach ab
lg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest