Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weil..

Weil..

12. Juli 2011 um 10:14

ich kein gem sorgerecht will...trennt er sich u fliegt nach tunesien u ich sitz da mit zwei kleinen kindern

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 10:16

...
wieso willst du kein gemeinsames sorgerecht? wollt ihr nicht heiraten oder eine gemeinsame zukunft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 10:21


Wieso macht man denn erst ein kind mit einem mann und will dann das sorgerecht nicht teilen?

Verstehe ich garnicht warum das so viele mütter nicht wollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 10:34

Weil
wie man dirht er unfair ist wenn er sauer ist... ich.nur dann gut bin wenn alles so ist wie er will u weil ich ihm zu wenig traue...geschlagen hat er mich vor einem jahr auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 10:37

Hallo,
an der Reaktion des Mannes, könnte man schon ableiten, warum ein gemeinsames Sorgerecht eventuell nicht sinnvoll wäre. Wenn er das immer bei Problemen macht, dann wäre die Mutter, was Entscheidungen für das Kind angeht, quasi handlungsunfähig. Ist wohl besser so.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 10:56

Nowamamusia
Naja aber sie hat ja schon 2 kinder

Ich wollte auch niemanden amgreifen damit, hab mich nur gewundert weil die frage schon öfter kam...

Als mann würde ich es glaub ich auch nicht toll finden wenn ich kein sorgerecht bekommen würde..

Aber is ja jedem seine sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 11:11


wow... schlagen geht garnicht, da hätte ich ihn schon verlassen. da verstehe ich dass du das alleinige willst, nur leider nicht ganz warum du bei dem mann bist und warum ihr 2 kinder habt... ich will natürlich n iemanden verurteilen, aber das klingt für mich nicht nach großer liebe und wie gesagt wenn mich mein mann einmal nur grob anfassen würde, wären schon die türschlösser ausgetauscht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram