Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Weihnachtswunder 2012 Geburtstermin rund um Weihnachten!

Weihnachtswunder 2012 Geburtstermin rund um Weihnachten!

6. August 2012 um 8:41 Letzte Antwort: 6. April 2013 um 8:32

Hallo!

Würde hier gerne, gemeinsam mit euch bis Weihnachten (und vl drüber hinaus) die Schwangerschaft erleben.

Ich bin 24 Jahre alt, glücklich vergeben, und unser absolutes Wunschkind hat sich den 24.12.2012 als Geburtstermin ausgesucht

Also wer noch zu Weihnachten oder rund um Weihnachten den Geburtstermin hat, ich würde mich sehr freuen hier Erfahrungen, Wünsche, Ängste, etc auszutauschen

Freue mich auf viele Beiträge

Mehr lesen

6. August 2012 um 16:54

Huhu
ich schließ mich dir mal an ich bin 21 Jahre und unser Baby hat sich den 21.12 als Geburtstermin ausgessucht na mal schauen
wie groß ist denn dein Baby jetzt?weißt du shcon was es wird? erzähl doch mal =)

Lg Pünktchen 20+3

Gefällt mir
6. August 2012 um 16:58

Glueckwunsch
Mein sohn sollte letztes jahr am 25.12 kommen aber er wurde eingeleitet und kam dann genau 1 woche frueher am 18.12

Unser naechstes kind soll nun am 19.12 kommen bin schon gespannt wann, wie und was kommt

Gefällt mir
7. August 2012 um 8:59

Hallo
Hui, auch beide knapp um Weihnachten! Bin auch gespannt ob sie sich den 24. auch wirklich aussucht

Jaaa, es wird ein kleines Mädchen!! Und was erwartet euch? Bub oder Mädi? Wie groß sie Momentan ist, weiß ich leider nicht, da der letzte US Termin schon 3 Wochen her ist, und sich in den 3 Wochen viel getan hat!!

Seit letzter Woche spüre ich sie ordentlich treten und gestern hat mein Freund sie sogar zum ersten mal spüren können!! Er war sooo glücklich und hats kaum glauben können!

Nächsten Montag haben wir endlich wieder einen Termin

Bei mir ist es das erste Kind!

Gefällt mir
7. August 2012 um 10:41

ich bekomme auch ne püppi hab heute feindiagnostik mal sehen obs dabei bleibt und wie groß und schwer die kleine maus schon ist =) ich bin 21 jahre und bei uns ist es auch das erste kind aber auch absolutes wunschkind ich spüre sie auch shcon seid ner woche bin ich mir sicher davor wars immer so naja ich weiß nicht und auch mein freund hat die kleine das erste mal gestern gespürt das war schön =)

Lg

Gefällt mir
7. August 2012 um 11:18

Huhu ich bekomme am 23.12.2012 ein jungen

Gefällt mir
7. August 2012 um 11:56

Na dann mal...
GLÜCKWUNSCH an alle

hui, noch ein mädi schöööön! viel spaß bei der feindiagnostik! ist die bei euch routine mäßig dabei oder müsst ihr dafür extra bezahlen?

wie lange habt ihr denn an dem kleinen wurm gebastelt? nach absetzen der hormon-verhütung hat es bei uns ca ein halbes jahr gebraucht! (mit folsäure unterstützung)

ist es nicht das schönste gefühl die kleinen wunder im bauch strampeln zu spüren?! also ich liiieeebe es und es beruhigt einen ungemein!

erzählt doch mal bisschen von euch

Gefällt mir
7. August 2012 um 12:04

Hallöchen
Bin 32, und bekomme auch mein erstes Kind. ET ist der 30.12, vielleicht ein Silvesterknaller? Was es wird wissen wir noch nicht. Ich muss mich noch gedulden.
Wie siehts bei Euch mit dem Bäuchen aus? Hab das Gefühl langsam aber sicher einen Babybauch zu bekommen. Sieht man Eure schon?

Gefällt mir
7. August 2012 um 13:43

Hallo Eterniamami
Glückwunsch zum Bauchbewohner
Ja seit 2 Wochen ca. zeigt sich der Bauch deutlich als Schwangerschaftsbauch
30.12? cool, ich habe am 31.12. geburtstag. meine kleine hat den gleichen geburtstermin wie ich nur bin ich damals eine woche spät gekommen

Habt ihr schon eine "Ausrüstung" fürs Baby? Kinderzimmer? Kinderwagen? etc?

Gefällt mir
7. August 2012 um 14:30

Feindiagnostik
läuft bei uns extra ich hatte aber ne überweisung sonst kostet das rund 250 und es war ein traum wir haben alles genau gesehen alles ist unauffällig wir haben die kleinen zehen und ifngerchen genau gesehen und er meinte auch nochmal eindeutig ein mädchen sie hat wie schon die ltezten male am daumen genuckelt diesmal haben wir sogar die saugbewegungen vm kiefer gesehn herrlich

zum bauch ja meiner ist jetzt auch sichtbar aber im vergleich mit manch anderen relativ klein aber ich denke bei mir geht der bauch nicht nur nach vorn sondern auch etwas hüfte aber naja

ja die bewegungen sind das tollste ich freu mich shcon auf die ersten beulen *hihi*

also bei uns hat es im 2. ÜZ geklappt

KiZi haben wir etzt bestellt da es so 6-8 wochen braucht...sonst haben wir seid dem wir wissen das es ne prinzessin wird 2-3 pullover/strampler geholt ach und nen Schneeanzug da es den grad im INet bei H&M gab und ja nicht sehr lang auf lager immer^^ Kinderwagen haben wir seit nen monat da wir einen alten Wagen wollten ich steh da voll drauf und naja die sind ja schwer zu ergattern^^

so das reicht erstmal

Lg Pünktchen + Püppi 20+4

Gefällt mir
7. August 2012 um 14:43

Huhu,
Mein Et ist der 30.12.
Und es wird zu 100 Prozent ein Junge
Es wird entweder ein Momme, Lönne oder Jesper.
Am Anfang hatte ich einen ordentlichen Blähbauch, aber mittlerweile hab ich einen schönen kleinen Babybauch
Und bekomme auch schon die ersten Beschwerden wenn ich sehr "bauchbeladtend" sitze!
Tritte kann man schon sehen und von außen spüren! Zumindest theoretisch!
Sobald nämlich der Papa auch mal fühlen oder sehen will wird sich nicht mehr bewegt!
Aber auch bei mir, sobald ich die Hand rauflege, dann kommt noch ein Tritt und das wars dann!

Gefällt mir
7. August 2012 um 15:48
In Antwort auf hylda_12498600

Feindiagnostik
läuft bei uns extra ich hatte aber ne überweisung sonst kostet das rund 250 und es war ein traum wir haben alles genau gesehen alles ist unauffällig wir haben die kleinen zehen und ifngerchen genau gesehen und er meinte auch nochmal eindeutig ein mädchen sie hat wie schon die ltezten male am daumen genuckelt diesmal haben wir sogar die saugbewegungen vm kiefer gesehn herrlich

zum bauch ja meiner ist jetzt auch sichtbar aber im vergleich mit manch anderen relativ klein aber ich denke bei mir geht der bauch nicht nur nach vorn sondern auch etwas hüfte aber naja

ja die bewegungen sind das tollste ich freu mich shcon auf die ersten beulen *hihi*

also bei uns hat es im 2. ÜZ geklappt

KiZi haben wir etzt bestellt da es so 6-8 wochen braucht...sonst haben wir seid dem wir wissen das es ne prinzessin wird 2-3 pullover/strampler geholt ach und nen Schneeanzug da es den grad im INet bei H&M gab und ja nicht sehr lang auf lager immer^^ Kinderwagen haben wir seit nen monat da wir einen alten Wagen wollten ich steh da voll drauf und naja die sind ja schwer zu ergattern^^

so das reicht erstmal

Lg Pünktchen + Püppi 20+4

oh wie süß! unsere kleine hat immer beide hände im gesicht gleich wie ich als meine mama noch mit mir schwanger war hihi... wir überlegen uns auch eine feindiagnostik machen zu lassen, mal mit dem FA am montag reden

wir haben auch noch kein KiZi da wir im OG erst ausbauen und das zimmer noch gar keine wände hat aber die kommen demnächst, und dann können wir auch möbel kaufen einen stubenwagen habe ich vor ca. 1 monat beim flohmarkt ergattert, um 10 euro! der ist sooo schön alt und urig nur die matratze haben wir neu gekauft.

sonst haben wir nur ganz viel kleidung bereits gekauft. kinderwagen etc kommt noch

Gefällt mir
7. August 2012 um 15:50
In Antwort auf rubye_12351075

Huhu,
Mein Et ist der 30.12.
Und es wird zu 100 Prozent ein Junge
Es wird entweder ein Momme, Lönne oder Jesper.
Am Anfang hatte ich einen ordentlichen Blähbauch, aber mittlerweile hab ich einen schönen kleinen Babybauch
Und bekomme auch schon die ersten Beschwerden wenn ich sehr "bauchbeladtend" sitze!
Tritte kann man schon sehen und von außen spüren! Zumindest theoretisch!
Sobald nämlich der Papa auch mal fühlen oder sehen will wird sich nicht mehr bewegt!
Aber auch bei mir, sobald ich die Hand rauflege, dann kommt noch ein Tritt und das wars dann!

glückwunsch zum jungen namen haben wir auch schon überlegt, halten die aber bis zur geburt geheim
beschwerden habe ich noch nicht eigentlich, eigentlich nur den lieben lieben Ischias Nerv der mich immer wieder mal zwickt und zwackt aber wenn sonst nichts ist, kann ich mich ja nicht beschweren

Gefällt mir
7. August 2012 um 16:02

Kinderzimmer und kleidung
Ist schon alles da
Daunser sohn jajetzt erst 8 monate altwirdund wir ziemlich neutrale sachen haben wird das unser üei auch anziehen
Das 2 kinderzimmer steht auch schon und nen doppelwagen haben wir auch schon seit wir wissen das das zweite kommt
Brauchen ja den doppelwagen da unser kleiner ha dann erst 1 jahr ist wenn das zweitekommt

Da ich auch gleich wieder schwanger wurde hab ich schon seit der 10ssw einen bauch der jetzt bei der fast 22 ssw ecgt riesig ist. Bin mal gespannt wo das hin geht.

Wie geht es euch denn sonst so???

Gefällt mir
7. August 2012 um 17:54
In Antwort auf zssfia_12235135

oh wie süß! unsere kleine hat immer beide hände im gesicht gleich wie ich als meine mama noch mit mir schwanger war hihi... wir überlegen uns auch eine feindiagnostik machen zu lassen, mal mit dem FA am montag reden

wir haben auch noch kein KiZi da wir im OG erst ausbauen und das zimmer noch gar keine wände hat aber die kommen demnächst, und dann können wir auch möbel kaufen einen stubenwagen habe ich vor ca. 1 monat beim flohmarkt ergattert, um 10 euro! der ist sooo schön alt und urig nur die matratze haben wir neu gekauft.

sonst haben wir nur ganz viel kleidung bereits gekauft. kinderwagen etc kommt noch

Flohmarkt
für zehn euro nur cool ich mag flohmarkt sachen jedenfalls wenn die verkäufer auch gepflegt aussehen finde da nichts schlimm dran im gegeneil die dinger sind wenigstens noch hin gucker bei uns ist ende des monats wieder flohmarkt freu mich shcon oftmals gits auch so süße babysachen die wäscht man durch und gut ist die sind manchmal sogar nie getragen wurden^^

Gefällt mir
8. August 2012 um 8:42

Guten Morgen
Hattet ihr eine gute Nacht? Meine Kleine war beim einschlafen etwas aktiv, aber das hat mich eher beruhigt anstatt wach zu halten, also bin ich gut eingeschlafen

@sarahdenise: euer kleiner ist 8 monate? sehr süß also bekommt er gleich mal ein geschwisterlein. schön das die 2 in einem relativ engen abstatt kommen, damit der altersunterschied da nicht zu groß ist

ich freu mich schon aufs zimmer einrichten, möbel kaufen, etc

@flohmarkt: ja ich geh sehr gerne zum flohmarkt. so ein "nostalgischer stubenwagen" kostet auf amazon oder ebay gleich mal 100,- aufwärts, da hatten wir echt glück!! die dame hat aber auch gut mit ihr verhandeln lassen und konnte einer schwangeren auch nicht grad nein sagen haben den wagen etwas hergerichtet (matratze, himmel, innenverkleidung) und er sieht echt suuuper aus im wohnzimmer vl lade ich mal ein foto hoch!!

@winterbaby: bin schon gespannt wie der winter hier wird. wenn es so wird wie letztes jahr, schlägt der winter bei uns e erst im februar so richtig ein. hoffe die kleine kommt gut mit der kälte klar!?

Gefällt mir
8. August 2012 um 12:10

Hallo
Also unsere naechte sind anwechselnd mal gut mal nicht so gut
Hindrik bekommt halt zaehne

Hindrik ist vom 18.12.11 und wird nun 8 monate
Sein geschwisterchen soll am 19.12.12 kommen

Bin mal gespannt wie das wird

Nr 3 wird dann ab 2014 gehibbelt und darauf soll dann nr 4 folgen

@murmel
Die kleinen verpacken den winter echt gut unser war kein einziges mal krank
Also angetogen haben wir dem immer einen langarmbody, strumpfhose, hose, pullover, kleine schuhe, muetze und wenn es in der manduca raus ging bekam er ne jacke an ansonsten hatte er in seinem kindersitz so einen sack der war so warm da brauchte der keine jacke sonst waere ihm zu warm gewesen.
Lustig war auch das er nach der geburt fertig gemacht wurde und erst ne muetze bekam keine stunde spaeter haben sie ihm die genommen weil er seibe temperatur von alleine hilt und wir brauchten ihm drinnen keine mehr aufsetzen.

Gefällt mir
9. August 2012 um 8:24

Morgen
Puuuh... gestern war ein stressiger tag. wir haben uns vor einem halben jahr ein altbau gekauft, bis lang haben wir unseren UG komplett renoviert, jetzt gehts ans OG! dafür waren wir gestern mal bei IKEA! -.- war komplett fertig gestern!!

@sarah: oooh, der kleine grigt zähne süß!! aber arm sind sie da schon die kleinen was war denn eigentlich sein geburtstermin (hindrik)?

na dann ist gut bin ja auch selber ein winterbaby und habe es gut überstanden mein freund auch! also wirds mit der kleinen murmel schon klappen

heute bin ich echt schlecht geschlafen, kreuzweh, und die ganze nacht krämpfe in beinen und händen bekommen hab mir gleich mal eine magnesium tablette gegönnt

bis später!

Gefällt mir
9. August 2012 um 10:30

Hallo
Hindrik sollte am 25.12 kommen und durch einleitung kam er dann am 18.12

Wir sind auch am renovieren
Mein mann hat sich ein altes haus inkl hof gekauft und da ust viel zu tun

Gefällt mir
9. August 2012 um 13:06

Huhu
Möchte mich auch gerne anschließen
Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger, Termin habe ich am 25.12.12 also auch ein Weihnachtsbaby So wie es aussieht bekommen wir eine kleine Prinzessin

Gefällt mir
9. August 2012 um 18:06

@murmel
winterkinder sind doch die besten bin auch eins mal sehen ob ich nochmal allein oder shcon mit baby geburtstag feiern darf

hallo sonnenkind herzlich willkommen

Lg Pünktchen+ 20+6

Gefällt mir
9. August 2012 um 20:38

@puenktchen
Wann hast du denn Geburtstag und wann hast du Termin? Meine Hoffnung ist, dass wir dieses Jahr zu 3. Silvester feiern können, das wäre so schön, gemeinsam Weihnachten feiern zu können, wäre natürlich noch viel schöner, aber ich denke das wird nichts

Gefällt mir
10. August 2012 um 8:50

Guten morgen
ja winterkinder sind schon sehr cool ich merke aber voll dass ich ein winterkind bin, den sommer steh ich nicht so aus die hitze ist echt nichts für mich!! nein nein!

hallo sonnenkind und glückwunsch zum bauchbewohner ich bin auch 24 und mein ET ist am 24.12. das wäre unsere erste kleine

bin auch gespannt ob wir vl schon zu dritt weihnachten oder silvester feiern können das wäre schon sehr schön! nur schade wenn ich dabei im KH liegen würde! aber hauptsache die kleine kommt gesund zur welt

@sarah: ja das renovieren zehrt schön an den nerven! aber das größte haben wir gott sei dank schon geschafft

heute vormittag habe ich die nächste ultraschall untersuchung!! freu mich schon sooo darauf die kleine wieder zu sehen!! juuhuuu

Gefällt mir
10. August 2012 um 11:56

Hey
Ich bin zwar kein richtiges Winterkind mehr, aber die Hitze ist auch nicht so meins, dann mag ich den Frühling oder den Winter doch lieber

@murmel Ja das stimmt wenn wir dann Weihnachten im KH liegen würden wäre das auch nicht so toll, aber die hauptsache ist wirklich das unsere kleinen gesund zur Welt kommen und dann ist das doch auch egal wo man Weihnachten feiert. Und wie war ein Ultraschall? ich war Mittwoch da und es war wieder so schön Bekommt ihr auch immer 3D Bilder? Echt wahnsinn, wie groß die kleinen schon geworden sind, wenn ich da an mein 1. Ultraschall Bild denke und jetzt

Gefällt mir
10. August 2012 um 19:44

Murmel
wie war dein arzttermin hat sich die kleine gut gezeigt wie groß und schwer ist die maus jetzt erzähl mal bin neugierig

sonnenkind ich habe am 15.12. geburtstag und der ET ist der 21.12 also ist alles offen

meine kleine maus hat sich heut wieder mal gedreht das fühlt sich so witzig an und man konnte von außen richtig fühlen wie es hart wurde an der stelle hihi
heute hab ich mir mal zeit genommen weiter in mein schwangerschaftstagebuch zu schreiben und bilder ein zukleben sonst find ich nie die zeit für

Lg Pünktchen+ Püppi 21+0 22woche juhu

Gefällt mir
11. August 2012 um 16:53

Hallo
ultraschall war wieder wunderschön!!! leider hat er dieses mal kein 3D gemacht. aber wir werden in nächster zeit mal eine feindiagnostik machen, darauf freue ich mich schon viel bewegt hat sie sich nicht, hat gerade geschlafen, nur ein paar reflex artige zucker aber trotzdem sehr süß!! und er hat wieder gesagt "ja ich tendiere zu mädchen"! ist das bei euch auch so, dass der arzt nicht 100% sagen darf ob junge oder mädchen? bei uns ist es jedenfalls so 23 cm ist die kleine schon suuuuper!!!

habt ihr irgendwelche beschwerden? Ischias Nerv? Leichte Blase? das sind so meine Problemchen sonst läuft eigentlich alles gut

Gestern haben wir die erste kleine kommode für die kleine im Wohnzimmer aufgebaut. Darauf wir sie dann wickeln werden, und mit 3 großen laden für windeln, kuscheldecken, etc

und wie geht es euch dieses we? wünsche euch noch einen schönen SA abend und sonntag

Gefällt mir
12. August 2012 um 19:23

Das klingt ja
super 23 cm hihi toll mach aufjedenfall eine feindiagnostik obwohl diese doch nur bis zur 22 ssw gemact wird so wie ich es kenne da man da noch alles sieht^^
naja es wird immer realer die ersten möbel werden langsam zusammen gebaut usw

wir waren am we bei freuden der kleine von denen ist knapp4 monate ein kleiner fratz den hab ich erstmal die ganze zeit belustigt

sonst gehts mir gut keine rückenschmerzen und nichts heut ist die kleine so faul hab noch kein ordneltichen tritte gekriegt o.O aber ich denke das is ok vielleicht liegt sie grad komisch freitag war randale sag ich euch leider war mein freund weg und konnte es nicht sehen naja

Lg Pünktchen 21+2

Gefällt mir
14. August 2012 um 14:15

Die Tritte
sind auch mal stärker mal weniger stark. Freut mich immer wenn ich sie ordentlich spüre Besonders wenn ich es mir vor dem Fernsehr gemütlich mache, tritt sie heftig aus Das scheint ihr zu gefallen! hihi...

Ja für die Feindiagnostik wird es fast zu knapp, da ich ja jetzt schon in der 22. SSW bin aaaber wir gehen zu einem 3D-4D Spezialisten! Da bekommt man 4 Termine, +Bilder + Videos um die 180,-! Und wenn die kleine bei einem Termin ungünstig liegt, so dass man nichts erkennen kann, bekommt man ohne Aufpreis einen Ersatztermin

Mein Rücken schmerzt deeeermaßen die letzten Tage -.- Garnicht lustig. Da tritt man auf und plötzlich gehts "ZACK"! autsch

Hätte noch eine Frage: Habt ihr auch das Problem das sich manche Freund seit der Schwangerschaft plötzlich zurück ziehen?? Hab das bei ein paar... ganz komisch -.-

Gefällt mir
14. August 2012 um 16:56

Freunde
Ja das hast du leider immer selbst das freundschaften zerbrechen
Einige koennen mit babys noch nichts anfangen und haben ganz andere interessen
Viele denken auch gleich das sobald ein baby da ist man keine zeut hat obwihl das rotaler wuatsch ist
Ok die ersten drei monate drehen sich intensiv um das kind gerade wenn man stillt aber man kann abends trotzdem noch ins kino gehen, was essen und freunde zu besuch einladen.

Mach dir nicht zuviel daraus irgendwann wird jeder mal erwachsen

Gefällt mir
14. August 2012 um 19:20

Das mit den freunden
hab ich shcon oft gehört nur bei mir ist es ganz anders ich dneke das ist aber auch nur so da die engsten freunde dieses jahr alle ein baby kriegen also 3 freunde sind schon mal sicher für die maus

ja son 3d/4d termin mach ich auch da kriegt man die cd und fotos bei uns kostet das zum glück nur ca. 50 euro find das ist okay aber das mach ich erst in der 28 woche da solls so um den dreh am besten sein

macht ihr eigentlich einen babybauch abdruck hab jetzt nen flyer mit genommen die bietet das hier an zu machen und gleich zu bemalen optimal für mich als unkreativer und unbegabter mensch in sachen malen

Gefällt mir
14. August 2012 um 20:51

Freunde...
ja das sind e eher so meine "party mädls" die damit nicht so viel anfangen können. meine besten freunde die ich jetzt 10 jahre kenne sind e ganz hin und weg von meiner schwangerschaft und ganz begeistert melden sich auch weiterhin gleich wie vorher. bin aber auch die erste in meinem freundeskreis die ein baby bekommt, liegt vl auch daran dass manche damit nichts anfangen können?! naja...

wow, 50 euro ist nicht schlecht. hat man da auch mehrere termine?

bauchabdruck finde ich sehr cool und sicher schön, nur frag ich mich wo man das dann hin tut?! ins babyzimmer hängen? oder ins wohnzimmer?

meinem rücken geht es auch nicht besser der tut so weh!! kann kaum gehen und meide unnötige wege (bzw schicke ich meinen freund wenn er in der nähe ist hihi )
war grad wieder in der badewanne! da gehts dem rücken riiiiichtig gut, und so ne gute halbe stunde danach gehts noch, aber dann wieder "AUTSCH!"

und wie geht es euch und euren bauchbewohnern?

Gefällt mir
14. August 2012 um 21:13

Bauchabdruck
Hatte ich schon bei hindrik gemacht und jetzt mach ich es auch wieder
Mach die selber ist super easy aber zum glaetten schick ich sie ein und dann bemalt meine schwaegerin die mut den daten von den kids
Spaeter wenn diese dann ausziehen bekommen die diese geschenkt

Gefällt mir
15. August 2012 um 8:07

Huhu
Na ihrs hatte gestern feindiagnostig und über eine stunde haben wir uns meinen kleinen angeschaut das einfach nur der hammer muss man gemacht haben
Kind ist kerngesund und super werte der arzt hat gesagt ist eher lang als dick
Hab auch 3d bilder bekommen

Bauchabdruck machen wir auch nur in welchen monat macht man das?

Rücken ja da hab ich auch extreme schmerzen

Gefällt mir
15. August 2012 um 9:26

Huhu
Hallo mädels. Ich hab auch um weihnaxhten et. Der 1. Et warlaut letzte periode der 27.12. Dann wurde er korrigiert auf den 20.12. Weil krümeli schon größer war. Aber ich richte mich nach dem 1. Et. soooooo ähm... Zu mir... Ich bin 22 und werde im november 23. Es ist mein 1. Baby. mein freund is vor kurzem 27 geworden und wir freuen uns riesig aufs baby. Vorher muss noch viel gemacht werden wir ziehen im november noch ma um und das wird sehr stressig.

Joar... Achso am freitag hab ich den nächsten termin und wie hoffen auf ein outing.

Hoffe euch gehrs gut.
Lg

Gefällt mir
15. August 2012 um 10:32

hey leute...
ich schließ mich euch an...
werde diesen monat 24 jahre , bin glücklich vergeben und bekomme mein erstes baby.... der ET unseres wunschkindes ist am 21.12.2012
wissen aber noch nicht ob mädchen oder junge ( wollte sich noch nicht zeigen )
hab aber am 31.08. termin beim FA mal schauen ob es sich dann zeigt ...

seit einer woche spüre ich meinen kleinen schatz ....finde es total toll ...

lg schuetze26 21+5 ssw

Gefällt mir
15. August 2012 um 11:21

Huhu an die neuen
wegen bauchabdruck ich hab gelesn die beste zeit ist so zwischen 33 und 36ssw?? keien ahnung obs so ist manche machen den als lampe ins kiddi zimmer also quasi nur ne birne dahinter und das davor gehangen sieht echt gut aus aber sonst denk cih macht man das einfach als erinnerung für isch immerhin vergoisst man gaaaanz schnell wie groß der bauchi mal war rückenschmerzen hab ich gottsei dank noch keine aber ich denke durch die schwangerschaftygymnastik beuge ich denen auch vor vielleicht wäre das auch was für euch?? wir machen auch viele übungen für die wirbelsäule im kurs^^

wegen 3D/4D mehrere termine weiß ich nicht denke nicht aber wenn sich die mau nicht richtig zeigt kriegt man nen neuen das weiß ich werd das so in der 28/29ssw machen lassn

hab mir gestern mal ne liste gemacht was wir noch so brauchen damit ich ncihts vergesse grad so heizstrahler..babyphone und sowas

die maus macht grad ziemlich theater im bauch

Lg Pünktchen 21+5

Gefällt mir
15. August 2012 um 12:33

Hallo!
Würde mich auch gerne zu euch gesellen
Ich bin 22 (werde im November 23) und mein Mann wird 28. Wird erwarten unser erstes Wunschkind am 22.12.12
Ich spür das kleine jetzt schon ca. 3-4 Wochen / jedoch seit 2Wochen merkt mein Mann die Bewegung auch das ist echt ein wunderschönes Gefühl!!
Hab morgen Termin für das 2.Screening - mal schauen ob es ein Outing gibt
Wünsch euch einen sonnigen Tag

Gefällt mir
16. August 2012 um 14:49

Hallo an alle die dazu gekommen sind
Find ich schön, dass sich so viele junge Mamis gefunden haben die um den gleichen Zeitpunkt den Geburtstermin haben

Bewegungen: oooohh... ist das nicht wuuunderschön wenn der Freund/Mann die Bewegungen plötzlich auch spüren kann? Ich finde es hat das ganze noch ein Stück realer gemacht (Für uns beide)

Bauchabdruck: hhmm...machen werde ich glaub ich schon einen, mal schaun was meine kreative ader dann daraus macht denk ich werde den auch so um die 33. - 36. ssw machen!

und zwecks rückenschmerzen...seit gestern ist es etwas besser nächste woche fängt mein schwangerschafts-yoga kurs an, darauf freu ich mich schon seeeehr! hilft bestimmt auch (ähnlich wie schwangerschaftsgymnastik )

viel spaß für alle die diese woche (bzw in kürze) noch eine Untersuchung haben, und vl zeigt sich ja das Geschlecht

Gefällt mir
16. August 2012 um 18:20

Mein mann spürt ihn nicht vieleicht wird er ihn auch nicht von außen spüren hat der arzt gesagt weil meine Bauchdecke zu dick wäre

Gefällt mir
16. August 2012 um 19:10

Bliz
warte doch noch ab vielleicht kommts die nächsten wochen ja noch =)

bei mir war heut eine randale wieder mal im bauch den ganezn tag lang meist nur mal eine stunde pause oh man so toll heute wollt ich kartoffelpuffer essen die waren zu fettig danach gings mir erstmal ncih so gut
hab heut süße schuhe bestellt die will cih zum babybauchfootoshooting irgendwann mal mit nehmen =) lasst ihr sowas machen oder eher nicht??

wir fahren am we zu son "festival" da gehts um autos wir nehmen unser "sonntags" autochen mit das wird sicher toll

wie gehts euch sonst so
murmel ich denke das yoga wird dir gut tun

morgen kommt der heizstrahler (der war 50% billiger) und das beistellbett wuhuuuu

lg Pünktchen 21+6

Gefällt mir
18. August 2012 um 8:34

Sobald das baby...
größer und kräftiger wird blizzard, wird dein mann das baby schon spüren ewig im bauch verstecken kann man sich auch nicht

pünktchen wie schön ist das denn? meine kleine ist sooo faul kommt mir vor die bewegt sich so selten! am abend gegen halb 9 kommt sie mal für 15 minuten oder so und sonst tagsüber eher selten! aber hauptsache ihr gehts gut

habe mal ein paar fotos von unserem kinderwagen und stubenwagen hochgeladen! den stubenwagen habe ich vom flohmarkt, richtig schön alt und urig, und habe ihn selber etwas hergerichtet! und den kinderwagen haben wir von meinem papa geschenkt bekommen! könnt euch die fotos ja mal anschaun!

und was sind so eure pläne fürs we??

Gefällt mir
20. August 2012 um 8:58

Alien Bewegungen...
wooooow... bist jetzt hat die Kleine höchstens mal ausgetreten! Aber seit Vorgestern macht sie richtig dolle und viiieeele Bewegungen. So dass sich die Bauchdecke richtig hebt und senkt und in alle Richtungen gedreht und gedrückt wird soooo süß

So ich bin dann mal auf einen Kurztrip bei einer Freundin
Komme Donnerstag wieder!!
Wünsche euch soweit eine schöne Woche

Gefällt mir
20. August 2012 um 18:31

Ich liege...

Gerade im Krankenhaus! Hab seit gestern Abend starke schmerzen und Beschwerden (rücken und das Gefühl wie Regelschmerzen)! Hab die Nacht nicht geschlafen! Heute Morgen kam noch Übelkeit und schüttelfrost dazu! Meine Schwester hat mich dann ins lkh gebracht, Diagnose: starke harnwegsinfektion und gereizte rechte Niere! Jetzt wird noch weiter untersucht, Vermutung auf Nierenbeckenboden Infektion!

Das gute: der kleinen geht es gut, nur die Mama hat schmerzen! Bekomme jetzt Antibiotika tropf und schmerzmittel! (Die Ärztin hier hat nochmals bestätigt das sie klar ein Mädchen ist)

Blöder Tag muss die nächsten Tage hier bleiben! Und Donnerstag haben mein Freund und ich Jahrestag

Gefällt mir
20. August 2012 um 19:06

Gute besserung
Euren tag holt ihr spaeter nach hetzt muss es dir erstmal besser gehen damit es der kleinen auch gut geht.

Wir hatten auch nichts von unserem ersten hochzeitstag und werden es nachholen

Gefällt mir
20. August 2012 um 20:16

Hallo
Ich würde auch gerne bei euch mitschreiben. Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und mein Freund 34. Wir erwarten unser erstes Baby ET ist der 28.12 ein Outing haben wir auch noch nicht zu erst hieß es mädchen dann junge und dann war es nicht mehr so eindeutig.. Und auch noch keine kindsbewegung langsam mach ich mir echt sorgen... Bin in der 22. Ssw..

Lg Titomani und Würmchen 21 3

Gefällt mir
20. August 2012 um 21:43

Murmel
was machst du denn für sachen werd schnell wieder gesund
momentan ist meine kleine echt faul aber scheinbar merk ichs auf arbeit nicht bin zu sehr abgelenkt schade eigentlich ich genieß es wenn sie tritt noch jedenfalls
dein stubenwagen ist der hit ich find den richtig schöööön =)

sonst geht s mir gut hitze ist echt nicht toll nja was solls
morgen mal mehr von mir

nachti Pünktchen 22+3

Gefällt mir
21. August 2012 um 8:28

Morgen...
Die nacht war nichts so toll, im kh kehrt ja nie wirklich ruhe ein! Habe gestern noch schmerzmittel bekommen und 3x täglich bekomme ich Antibiotika am tropf! Schmerzen sind besser geworden, Gott sei dank! Kleine ist auch fest am purzelbäume schlagen Gleich ist die Visite der Ärzte, mal schaun was die sagen!

pünktchen die Hitze ist echt fies momentan! Wenigstens ist es im kh Zimmer schön angenehm!

Gefällt mir
23. August 2012 um 10:06

Guten Morgen...
Bin gott sei dank wieder zuhauuuuuuse Bin noch eine Woche krank geschrieben und muss Antibiotika nehmen, aber mit den Werten gehts wieder Berg auf, so dass ich nachause hab gehen dürfen! Das gute an der ganzen Sache: Hab 2 x einen Ultraschall bekommen und meine kleine gesehen, die von dem ganzen scheinbar ganz unbeeindruckt war und wie wild um sich geschlagen hat Uuuund: die eeeextremen Rückenschmerzen der letzten Woche waren dann wohl die entzündeten Nieren, denn, die Schmerzen sind fast ganz weg Endlich wieder sitzen, stehen, liegen, gehen... ohne quälende Schmerzen Bin so froh, dass gleich raus gekommen ist was mir fehlt und schnell geholfen werden konnte! Also Daumen hoch fürs KH! (In dem ich übrigens auch entbinden werde, jetzt hab ich quasi ein "Sneak Peak" bekommen! )

wie geht es euch so? wie war die letzte woche für euch? bewegen sich eure kleinen jetzt immer mehr? (spürbar halt...)

so ich leg mich dann mal vor dem TV und hau mir Liter weise Tee rein

Gefällt mir
23. August 2012 um 18:20

Murmel
man zum glück gehts dir besser ruh dich die woche noch fein aus immer schön beine hoch legen

aktiver? also meine kleine ja das ist wahnsinn sonst war es meist nur mal abends aber seit den letzten 2 wochen ist es immer immer öfter jetzt ist immer mal was los dadrin mal nur 2-3 tritte und dann wieder ganz lange viele tritte das der bauch etwas wackelt und abends wenn der papa den bauchstreichelt gehts wieder los außer bei den heißen tagen jetzt da war tagsüber viel ruhe

huhu titomami

so leute nächste woche arzttermin ich freu mich =) wann ist bei euch der nächste?

Lg Pünktchen 22+6

Gefällt mir
24. August 2012 um 17:04

Huhu
Also wieder zuhause zu sein ist wunderschön!!!! Tabletten zu schlucken dafür weniger, aaaaber hauptsache es hilft!

Hallo Titomania! Outing kann oft lange dauern und stimmt manchmal auch nicht Und wegen den Bewegungen, da würde ich mir keine Sorgen machen, manche Babies sind halt aktiver als andere Meine Kleine spüre ich seit letztem WE extrem viel. Davor waren es nur gelegentliche Tritte! Und die Ärztin hat mir gesagt, dass ich eine ganz hibbelige aktive kleine Maus da in mir habe Also vl ist dein Baby einfach etwas ruhiger

Ist sonst noch wer da draußen?!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen