Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / WEIHNACHTSMARKT - was ist mit Glühweinboltchen ?

WEIHNACHTSMARKT - was ist mit Glühweinboltchen ?

30. November 2007 um 13:32 Letzte Antwort: 8. Dezember 2007 um 9:47

darf man eigentlich Glühweinbonbons essen in der SS ?
ne oder ?


Lg, Julia + Keksi

Mehr lesen

30. November 2007 um 17:36

Klar!
Glühweinbonbons kannst du essen. Keine Sorge, ein so geringer Alkoholanteil kann euch nichts anhaben!
Schöne Advendszeit!
Cissy und Pünktchen 11+0

Gefällt mir
8. Dezember 2007 um 1:35

Hi
kein plan was da in den bonbons drin ist,... aber du solltest auf gewürzsachen wie gewürzkuchen lebkuchen usw verzichten wg etlicher gewürze wie zb nelken ingwer etc verzichten...
meine hebi meinte sogar das ich den kinderpunsch net trinken sollte da der wehen fördernd ist... aber wehenfördernd heisst ja net das es bei allen frauen so ist hab jetzt schon oft gelesen das viele lebkuchen essen undnoch keine wehen hatten,.. wenn du aber dazu neigst nimms lieber net...

lg und schöööne ss noch

leni+angelina
34.ssw

Gefällt mir
8. Dezember 2007 um 9:47

.
In den Bonbons sind normal nur Geschmacksverstärker. Und wenn da wirklich Alkohol drin ist, dann nur so wenig, dass er nicht schadet. Guck mal auf die Packung, wenn da nicht gerade 20% VOL steht

Zum Thema Lebkuchen: Hab ich noch nie gehört, dass man den nicht essen soll?!? Ich glaube auch nicht, dass die Menschen früher darauf verzichtet haben (also damit meine ich vor ca 10 Jahren) und ich hab beschlossen, mir nicht mehr so viel Angst machen zu lassen...ich ess den ja nicht Kiloweise

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers