Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weihnachtsgeschenk partner und werdender vater?!

Weihnachtsgeschenk partner und werdender vater?!

4. Dezember 2013 um 14:50 Letzte Antwort: 5. Dezember 2013 um 12:31

hallo
hat schon irgendwer eine idee was man seinem freund/mann und bald papa zu weihnachten schenken kann?
es soll was besonderes werden....aber hab gar keine ideen...

Mehr lesen

4. Dezember 2013 um 16:34

.
Meiner bekommt für sein Heimkino ne Popcornmaschine, -tüten, -butter, -aroma und Cola-Pappbecher mit Deckel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2013 um 16:52

Mein Mann bekommt nen Kalender mit Motiv Babybauch Samstag wird geshootet

4. Dezember 2013 um 17:14

bin jetzt in der 30. ssw aber ein shooting haben wir bald schon zusammen das fällt leider weg

4. Dezember 2013 um 17:26

Ich find ja eigentlich was Selbstgebasteltes immer sehr schön aber Männer können damit ja oftmals eher wenig anfangen, jedenfalls mein Freund... Was hat er denn so für Hobbies!? Die Idee mit dem Fotoshooting die hier schon kam ist super. Eine Freundin hat mir da letzte Woche auch ein Angebot gezeigt, das ich wohl meinen Eltern schenken werde: www.munich-sedcard.com/fotoshooting-angebot

4. Dezember 2013 um 20:56

.
Ich weiß, dass er sich unendlich drüber freuen wird
Er hat wochenlang an seinem Heimkino rumgebaut und freut sich um jedes noch so kleine Detail da drin. Und hey - welches Kino hat schon KEINE Popcornmaschine?!

5. Dezember 2013 um 8:17

ja männner und was selbstgemachtes... das stimmt schon das ist echt schwer denen damit eine freude zu machen.
hab schonmal an ein fotobuch gedacht mit allen schönen momenten aus 2013 was nettes zu schreiben und so...ist ja schließlich ein besonderes jahr so das letzte zu zweit
seine hobbys... ja er spielt fußball geht joggen ist bvb fan und spielt ab und zu playstation. also nix besonderes dabei

5. Dezember 2013 um 12:31

.
N fotobuch hat meiner auch schonmal bekommen mit allen ausflügen usw seit beginn unserer beziehung. er hat sich wahnsinnig gefreut.

Noch mehr Inspiration?
pinterest