Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weihnachtsgeld totz Beschäftigungsverbot??

Weihnachtsgeld totz Beschäftigungsverbot??

5. November 2014 um 22:55 Letzte Antwort: 6. November 2014 um 4:03

Hallo an alle

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Bekommt man als Schwangere Weihnachtsgeld ich hab ein Beschäftigungsverbot von meiner Chefin erhalten.??
Ich habe im Internet mal gelesen das man es bekommen muss da man als Schwangere nicht benachteiligt werden darf.
Andere sagen das ist abhängig vom Arbeit geber?
Wer weiß dazu was`??

Mehr lesen

5. November 2014 um 23:20

Huhu
Ja du bekommst es ganz normal wie jeder andere auch. du kannst ja nix dafür dass du beschäftigungsverbot erhalten hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2014 um 4:03

Hallo
Ich hatte auch ein BV und habe auch Weihnachtsgeld bekommen. Es steht dir genauso zu wie allen anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille danach?!
Von: adena_12442194
neu
|
5. November 2014 um 23:19
Diskussionen dieses Nutzers
Erste Periode nach SS ist das noch normal??
Von: arya2210
neu
|
16. Februar 2015 um 15:20
Teste die neusten Trends!
experts-club