Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Weihnachtsgeld im Mutterschutz

9. November 2009 um 14:37 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 15:27

Hallo ihr lieben.ich bin nun im MutterSchutz und hab einen unbefristeten arbeitsVertrag.werde nach tvöd bezahlt.steht mir nun weihnachtsgeld zu oder nicht?

Mehr lesen

9. November 2009 um 14:52

Lol
Ich hab schon gegoogelt.nur hab ich lieber eine persönliche Antwort mit Erfahrungen oder so als irgendwelche texte aus google.

Gefällt mir

9. November 2009 um 14:52


genau das selbe hab ich mich auch schon gefragt unter google findet man das leider nicht diese antwort habe ich schon veruscht meine freundin war wie wir jetzt letztes jahr im mutterschutz und hat weihnachtsgeld bekommen
sie sagte wenn man nicht von der arbeit befreit war sprich Beschäftigungsverbot die ganze ss über dann steht es einem nicht zu

38.ssw

Gefällt mir

9. November 2009 um 14:59

Wie jetzt?
Also ich hatte das verbot auf verlangen meines Chefs weil ich KrippenErzieherin bin.also steht es mir nicht zu?

Gefällt mir

9. November 2009 um 15:27

Super
Genau das wollte ich hören.also trotz beschäftigungsverbot müsste es mir zustehen.danke.trotzdem würde mich Interessieren ob jemand damit Schwierigkeiten hatte.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers