Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weihnachten

Weihnachten

20. November 2013 um 7:36

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,

es ist bald wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür.
Da sich hier die meisten aufhalten, dachte ich man könnte sich zwecks Geschenken mal ein wenig austauschen.
Also, was schenkt ihr Freunden, Familie und Partner?
Ideen, Ideen, Ideen

Liebe Grüße
Wishbaby

Mehr lesen

20. November 2013 um 8:37


Dieses Jahr fällt Weihnachten bei uns bescheiden aus, was das Beschenken angeht. Wir (mein Verlobter und ich) sind jetzt erst umgezogen und hatten so genug Ausgaben, zusätzlich die Ausgaben für unser Baby (Erstausstattung, Kinderzimmer usw.). Daher gibt es von unserer Seite nur Kleinigkeiten (in Absprache mit meinen Eltern) und wir lassen uns nur Zeug fürs Baby schenken, was uns noch fehlt. Weihnachten geht voll fürs Baby drauf, dafür sind unsere Geburtstage dann ausschließlich für uns gedacht (Dezember und Januar).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 9:27

Also mein
highlight geschenk dieses jahr bekommt mein opa. der ist nicht mehr der jüngste und was seine sturheit über neue technik angeht fast nicht zu toppen. also was hat er sich gewünsch? Richtig nen videorecorder. aber als liebende enkelin hab ich recht günstig einen organisiert, sogar mit garantie. hoffe sehr, dass er sich freut.
Ansonsten bekommt jeder das was er sich wünscht. mein papa z.b. sammelt erzgebirgsengel und meine mama die wichtel von ulbricht. nur bei meinem mann häng ich noch hinterher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 10:23
In Antwort auf happyeni


Dieses Jahr fällt Weihnachten bei uns bescheiden aus, was das Beschenken angeht. Wir (mein Verlobter und ich) sind jetzt erst umgezogen und hatten so genug Ausgaben, zusätzlich die Ausgaben für unser Baby (Erstausstattung, Kinderzimmer usw.). Daher gibt es von unserer Seite nur Kleinigkeiten (in Absprache mit meinen Eltern) und wir lassen uns nur Zeug fürs Baby schenken, was uns noch fehlt. Weihnachten geht voll fürs Baby drauf, dafür sind unsere Geburtstage dann ausschließlich für uns gedacht (Dezember und Januar).


Oh man, wenn das alles nur nicht immer so schwer wäre.
Ich habe echt noch 0 Ideen
Brauch was für meine Eltern, für meinen Bruder, für meinen Partner und für dessen Mutter
Wir schenken selbsverständlich zusammen, aber welcher Mann macht sich schon Gedanken?

Mehr Vorschläge!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 10:29
In Antwort auf alwina_12521382


Oh man, wenn das alles nur nicht immer so schwer wäre.
Ich habe echt noch 0 Ideen
Brauch was für meine Eltern, für meinen Bruder, für meinen Partner und für dessen Mutter
Wir schenken selbsverständlich zusammen, aber welcher Mann macht sich schon Gedanken?

Mehr Vorschläge!!!


Ich finde es auch immer total schwierig. Zumal mein Verlobter auch noch im Dezember Geburtstag hat... und Eltern ist auch immer nicht so leicht. Und von seiner Mutter ganz zu schweigen, da hab ich null Plan und er kümmert sich um sowas eigentlich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook