Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weight Watchers wir passen aufeinander auf!

Weight Watchers wir passen aufeinander auf!

12. April 2010 um 16:44

Dies ist ein neuer Thread für alle die gemeinsam mit uns darauf achten wollen, dass unser Gewicht nicht völlig aus den Fugen gerät

Wir sind schwanger und wollen das auch genießen, aber
in Maßen und nicht in Massen
das ist unser Credo. Und natürlich wollen wir uns in erster Linie austauschen und die tolle, aber lange Zeit des Wartens auf die Geburt miteinander vertreiben. Wer sich uns anschließen will ist immer HERZLICH WILLKOMMEN, Alter, Aussehen und ET sind völlig egal (bitte PN mit den Daten an mich).

Bisher sind wir:

Nadine = schneuberle, 34 Jahre
1. SS, ET 28.09., es werden Zwillis
Ausgangsgewicht 68 KG verteilt auf 1,64m
Gewicht in der 16. SSW 74 KG

Gaby = kruemel0910, 35 Jahre
1. SS, ET 20.09.
Ausgangsgewicht 62 KG verteilt auf 1,78m
Gewicht in der 18.SSW 63,5 KG

Also ihr seht, wir brauchen dringend Verstärkung!!!

Mehr lesen

12. April 2010 um 20:39

@penelope
natürlich wollen wir nicht abnehmen! Genau genommen wüsste ich auch echt nicht, wo bzw. was ich noch abnehmen sollte wenn du dir meine Daten mal näher anschaust

@schneuberle
Aber sicher passt du in unser Profil! Sechs Kilo ist doch bei Zwillis nur halb so viel. Und dafür hast du ja jetzt uns, na ja, erst mal nur mich, damit wir aufpassen, dass es nicht zu viele wird. Schaka, wir schaffen das!!!
P.S. Essen steht auf 'm Herd. Weight Watchers getreu natürlich nur kalorienarmes: Blumenkohl, Kartoffeln und Tofu-Sticks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 7:17

Haaaaa
wenn ich jetzt nicht in der letzten Woche wäre, hätte ich mich euch vllt angeschlossen .
Jetzt hab ich es rum und hab in meiner SS 14 Kilo zugenommen. In meiner 1. SS waren es 13 Kilo.

Meine Einstellung war, ich nehm die Kilos wie sie kommen und arbeite sie danach wieder ab.

Allerdings fände ich es trotzdem gut, wenn WW einen Pointsplan für Schwangere hätte an dem man sich daheim halten kann, seh ja ein dass Gruppentreffen wenig Sinn haben. Aber ich habe in meiner 2. SS jetzt so ungesund gegessen wie noch nie, auf Grund von Übelkeit ect. fehlten mir sämtliche Obst und Gemüseportionen wie Calcium und einfach alles. Und das liebe Trinken.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest