Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / WEICHER MUTTERMUND 30 SSW...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WEICHER MUTTERMUND 30 SSW...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Juli 2008 um 13:59 Letzte Antwort: 9. Juli 2008 um 14:22

hallo mädelz war gestern bei meiner FA und sie sagte das alles soweit in ordnung sei...der muttermund ist verschlossen aber weich... nach den messungen zu folge sei ich sogar 2 wochen weiter...kennt das jemand und ist das schlimm??? bräuchte mal griongend rat...
danke melli

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 14:17

Keine Sorge,
im Normalfall ist das nicht schlimmes. Mein Muttermund war ab der 33 Woche 2 cm offen! Und es hatte keinerlei Auswirkungen. Meine Fruchtblase ist erst bei 39+3 geplatzt.

Lg Daniela

Gefällt mir
9. Juli 2008 um 14:22

Hallo Melli
Mein MuMu war ab der ca.33SSW 1 1/2 cm offen und weich war er auch....Tja,was war???
Meine Maus kam genau an ihrem ET nicht vorher und nicht nachher Eine ganz pünktliche:FOU!!!


Noch eine ganz schöne Rest-SS und Alles Liebe

Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers