Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Weicher Muntermund was bedeutet das 37 SSW

Weicher Muntermund was bedeutet das 37 SSW

12. November 2008 um 14:03 Letzte Antwort: 12. November 2008 um 14:09

Hallo,
diese Frage ist mit Sicherheit schon zig mal gestellt worden.....
Also, ich war heute bei meiner FA und sie sagte mir, daß meine Muttermund schon weich sein aber noch verschlossen. Leider fallen mir die Fragen immer erst zu Hause ein.. Was bedeutet das? Kann mir einer hier weiterhelfen?

Lg

Mehr lesen

12. November 2008 um 14:09

Weicher muttermund
heißt erstmal nix, nur dass du warscheinlich nicht so große probleme damit haben wirst dass er sich gut öffnet...

wichtig ist wie lang der GMH noch ist....nur denn der sich verkürzt kann sich der mumu öffnen.....

mein GMH ist nur noch 1cm mumu 1cm auf.....und auch sehr weich.....

lg mummy 37ssw Einleitung in 6 tagen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers