Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weicher hoch stehender Mumu bei 5+2

Weicher hoch stehender Mumu bei 5+2

15. Oktober 2012 um 15:51

Hallo,

Hab letzte Woche feststellen müssen dass ich schwanger bin, war erst mal n riesiger Schock aber jetz realisier ichs langsam und Freu mich auch.
Meine 1. Tochter ist letzen Freitag 1 Jahr geworden.

Jetz hab ich grade eben gemerkt, dass mein Mumu weich und auch leicht geöffnet ist. Ich weiß man macht das nich und so, aber war vorsichtig und Hände waren auch gewaschen.
In meiner 1. Schwangerschaft wars ganz anders, von Anfang fest und zu.

Ich hab Angst dass was nich in Ordnung is.
Termin beim Arzt hab ich erst am Freitag bekommen. Die Sprechstundenhilfe am Telefon meinte nur wenn ich keine Blutungen bekomm is es in Ordnung soweit.
Temperatur ist noch oben, kann iwie nich aufhören Mit messen...
Und sonst is auch noch alles iwie auf schwanger, sprich bissl Übelkeit und auch bauchziehen...

Ich hab Angst
Bitte beruhigt mich eine von euch

Sry dass so lang geworden is ...

LG sine mit baby 1 jahr und pups im bauch 5+2

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 16:26

Ich denke
Als Laie kann man schlecht einschätzen in der mumu so ist, wie er in der ss sein sollte. Bitte Versuch es nicht selbst zu ertasten! Überlass das deinem
Arzt am Freitag. Wenn du bis Freitag nicht warten willst, geh einfach ohne Termin hin, sag dass du Angst hast dass etwas nicht stimmt. Dann musst du zwar etwas Wartezeit in Kauf nehmen aber dran nehmen müssen sie dich!

Wird schon alles ok sein ich Drueck die die Daume!

Mamilein+Babyboy inside 27. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen