Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wehwechen austausch die Zweite Runde!

25. Juni 2007 um 18:02 Letzte Antwort: 26. Juni 2007 um 13:42

So jetzt gehts zum Endspurt und es wird immer unerträglicher!!
37+5SSW An alle die mal Ihre Wehwechen loswerden möchten!
Hier kann man sich alles mal von der Seele Reden! Und ich fang schon mal an!

Seit der letzten Untersuchung beim Fa sind zwei Wochen rum und mein Kleiner hatte sich in steißlage gelegt! Hatte Wahnsinnige scmerzen da er mir unten alles eingeklemmt hatte, konnte nicht mal zur Toilette gehen! Hatte sofort Hebi angerufen!
Am nächsten morgen kam sie dann... meine schmerzen waren Plötzlich alle weg!Da meinte sie: Komisch, bist du sicher das der Artzt genau geschaut hat das es Falsch liegt?! Ja er Hatte sogar Ultraschall gemacht! Tja das kindchen liegt jetzt aber Richtig!
Ich natürlich Freu freu!!
Eine Woche später plötzlich wieder unerträgliche schmerzen... Hebi kommt.
Der kleine liegt FALSCH!! (kleiner Scheißerchen!!!)
Drückt auf alle Nerven im Beckenboden usw... paar tage später dann eine noch niederschmetternde Nachricht: Der kleine hat sich total im Becken mit dem Po versenkt und kommt dort GARANTIERT nicht mehr raus! das heisst: KS!!!!Ich voller verzweiflung alle möglichen stellungen und Übungen gemacht, BAuch gewackelt .... Später ins KH gefahren.
Beim US, Keine zwei stunden später!!!Arzt: Sorry ich weis nicht was ich führ sie tun soll das kind liegt wunderweise jetzt Richtig!!! ich bin in Tränen ausgebrochen ... Das kann doch nicht wahr sein!!! Vor zwei stunden sagte die hebi, das es Unmöglich ist das das kind sich aus der lage befreit! Und nun... Also also was das für ein Kärlchen wird????
Und nun heute wieder beim FA: Gott sei dank übers WOende hatte ich starke wehen und das Kind ist jetzt im Becken! Naja aber man weiß ja nie bei diesem Kind! Es tobt weiter und bereitet mir immernoch schmerzen zu aber wenigstens liegt es jetzt richtig und am Do. wird ein Wehentest gemacht. Die Hebi sagt da komm ich wohl nicht meht zurück das kleine wird dann bestimmt raus kommen!*FREU*
Hoffe das BALD ALLES VORBEI IST und ich meinen kleinen *SCHEIßERCHEN* der mir so viele schmerzen und Sorgen bereitet hat ENDLICH im Arm halten kann!! Und hoffe von ganzer Seele AUF NORMALE GEBURT!!!!

Liebe Grüße anastasia

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 19:16

Wehwechen ustausch die zweite!!!
Na keiner Da? Bin ich wohl die einzige die hier rum meckert! ;-D
Naja der Text ist ja auch etwas zu lang geraten! Aber es gibt ja so viel zu klagen.....

Nur zu liebe Leute! Danach fühlt man sich besser!

Lg anastasia

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 19:31


Meinen Thread hast ja glaub ich schon gelesen sag mal,kann es u.a sein das der Ausfluss den man ja eh in Massen hat - ich zumindest *grml* - gegen Ende anstatt säuerlich,nur noch neutral ist bzw garkeinen Geruch/Geschmack hat?(nich selbst getestet,sagt nur mein Freund *hrhr*)

lg

ps : ICH WILL ENDLICH MEINEN KNIRPS HABEN

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 19:39

Ich bin auch da

Hi,

ich bin 37 ssw und wäre auch froh wenn ich meine kleine Ballerina in den armen hakten dürfte.

Mein grösstes Problem ist einfach das sehr viel zugenommen habe ( 25 ) kilo und mein Bauch mich nichts mehr machen lässt. kann mich kaum bewegen ohne das ich glaube das all meine organe oberum herraus kommen.

Schlaflose nächte sowie ständiges sodbrennen gehören zu Tagesordnung.

Aber ansonsten geht es uns soweit ganz gut.

lieben gruss

Gefällt mir

26. Juni 2007 um 13:42

Wehwechen!
Hallo! habe gerade gemerkt das du auch aus Niedersachsen kommst! Welche stadt wenn man fragen darf? Komm aus Osnabrück!
Naja zu den Wehwechen noch mal! hebi hat mir Kügelchen gegeben die sollen wehen auslösen! tut sich aber nix! Gerade eben hab ich aber so komischen schleim im Slip entdeckt! *freu* Hoffe das der schleimpropf abgeht!
Ja ich will auch unbedingt früher bekommen da mein Kleiner Mann auch schon 3300g wiegt und ET erst am 12.07 ist! Dann wären wir bestimmt bei 4kg!!!

LG anastasia 37+4

Gefällt mir