Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wehwechen austausch!!! 36+

Wehwechen austausch!!! 36+

18. Juni 2007 um 23:33 Letzte Antwort: 22. Juni 2007 um 23:03

Hallo An alle Juli mamis! Und an alle anderen die über wehwechen klagen!
Ach ich mus das einfach mal los werden! Meinen Mann will ich schon nix mehr sagen (der Arme!!!)ICH KANN NICHT MEHR!!!!! Es ist ja soooo anstrengend mir tut ALLES Weh! Ich kann nicht schlafen! Und manchmal wenn der Kleine Hampelmann sich mal wieder Dreht, was ja auch nicht normal ist ,klemmt er mir den Ischias Nerv ein und dann hab ich so schmerzen!!!!!! Un Kann nicht mehr gehen..... Schrecklich!!!!!Und Überhaupt kann ich mich schon einfach nicht mehr ansehen! dieser Riesen Bauch stört ständig und überall! Ich will das Ding jetzt endlich loswerden! Und ich hab noch drei ganze Wochen!Wohin soll das noch hinwachsen???? Und meine Fußnägel!!!!! Die fangen bald an nach Oben ztu Wachsen! Ich kann sie ja nicht mehr schneiden! Also Baby ich habe es Satt!!!! Hiermit kündige ich mit Sofortiger Wirkung! Pack deine Sachen ein und RAUS mit DIR!!!!! Dein Neues Zimmer ist ja schon Fertig! Und Alle erwarten dich schon!

Mehr lesen

19. Juni 2007 um 0:16

Hi Vita,
mir 36+ gehts fast genauso, aber lachen musst ich trotzdem. Genieß die Zeit noch die du mit deinen beiden Großen verbringen kannst auch wenns anstrengend ist! Bald wirst du wieder genug Streß haben . Bei mir ist auch noch ganz schön Remmi Demmi im Bauch, aber dann weiß ich wenigstens das es meinem Krümel gut geht. Ich genieße einfach. Allerdings fehlen mir auch noch ein paar Kleinigkeiten.

Gruß Jette

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 10:25

Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich warte jeden Tag, daß ich mal paar richtige Wehen bekomme.Bin ja aber noch 2 Wochen vom Termin entfernt.
Heute früh konnte ich kaum atmen.Mein Kleiner hatte warscheinlich seinen Pops genau in meiner Magengrube und hat schön nach oben gedrückt.Dann mußte ich mich noch übergeben...Wird echt langsam sehr anstrengend. Und im Spiegel anschauen ist der Haß.Hab jetzt nen Bauchumfang von 113 cm.Hab mit ca 65-70 cm angefangen.Aber wir müssen noch etwas durchhalten!!!

LG und alles Gute Peggy (37+6)

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 10:36

Sorry
ich bin erst ende 18 SSW, und mir steht noch einiges bevor... aber ihr seid soooo lustig. die fußnägel-story ist ganz großes kino, wirklich. habe mich köstlich amüsiert!

haltet durch! alles wird gut. ansonsten seht es doch von der anderen seite: ihr seid damit bald durch, andere (so wie ich) müssen das alles noch durchmachen. dann habt ihr schon eure lütten aufm arm! ist doch super. und juli ist ein toller geburtstags-monat.

alles gute für euch

nika

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 12:09

Ich auch....
Hallo vita118!!!

Ich kann dich gut verstehen!!! Bin jetzt auch in der 37+3 SSW und kann es auch noch kaum abwarten, dass der Krümel seinen Mietvertrag kündigt. Ich kann auch nicht mehr richtig schlafen, da der Bauch immer im Weg ist und man nur auf einer Seite schlafen kann. Richtig und man sieht an sich nur noch, Bauch, Bauch, Bauch. Meine Füße sehe ich auch schon nicht mehr, wenn ich an mir runter gucke.
Naja Hauptsache ist ja, dass es unsern Babys gut geht und die bald da sind.

Dir alles Gute und halte durch!!!

Gruß
schnecke206

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 12:18

Oh ja, oh ja..
Ich will auch nicht mehr! Muss es gerade jetzt so heiß werden? Und mein Krümelchen hat sich noch nciht mal gesenkt, der Schurke läßt mich hier auf dem Trockenen sitzen! Und Termin ist in 2 Wochen, ich finde auch, dass es reicht! Erst quält man sich mt der Übelkeit und jetzt mit der Hitze, der Gewichtszunahme, das Schuhebinden, die Stimmungsschwankungen, die spannenden Brüste..... ahhhhhhhhhhh
Aber eine Pfeife fin ich trotzdem, denn an den Wehencocktail trau ich mich nicht ran! Dafür aber an die Schokolade, die ich jetzt nur wegen meinem krümelchen () aus dem Kühlschrank hole!

Katrin 39 SSW

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 12:24
In Antwort auf claire_11880996

Oh ja, oh ja..
Ich will auch nicht mehr! Muss es gerade jetzt so heiß werden? Und mein Krümelchen hat sich noch nciht mal gesenkt, der Schurke läßt mich hier auf dem Trockenen sitzen! Und Termin ist in 2 Wochen, ich finde auch, dass es reicht! Erst quält man sich mt der Übelkeit und jetzt mit der Hitze, der Gewichtszunahme, das Schuhebinden, die Stimmungsschwankungen, die spannenden Brüste..... ahhhhhhhhhhh
Aber eine Pfeife fin ich trotzdem, denn an den Wehencocktail trau ich mich nicht ran! Dafür aber an die Schokolade, die ich jetzt nur wegen meinem krümelchen () aus dem Kühlschrank hole!

Katrin 39 SSW

Hallo Katrin
Stimmt und heute soll es ja auch nochmal so richtig warm werden. Ja, ja wir müssen schon mit einiges kämpfen hier. Ich kann es auch noch kaum abwarten, da ich auch so neugierig bin, wie unser Krümel aussieht etc. Ach ja, ist ja bald geschafft.
Ich wäre auch eine Pfeife, , da ich mich das dann auch nicht trauen würde mit dem Wehencocktail!!!

schnecke206
38 SSW

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 15:02

Oh will mich mal wieder mit beschweren
Hi Vita..

Ich kann langsam auch nicht mehr. Lag nun schon wieder wegen Wehen im KH, kahmen auch alle 1 min aber dann waren sie auf einmal weg und meine Maus hatte auf einmal doch keine Lust mehr zu kommen. Das ist langsam so depremirend.
Wo ich heut meine Grosse innen Kindi gebracht hab dachte mir kommt die Strecke wie 5km vor. Meine Beine waren schwer wie Stahl. Kann mich kaum bewegen. Dann hab ich heut auch noch nen FATermin wo ich noch nen ganzes Stück hinlaufen muss weils inner Stadt is und man da nicht genau hinparken kann.
Ach und dann noch die Schmerzen oder auch ab und zu Wehen. Aber die Maus will nicht kommen *heul*

So vorerst bin ich mal fertig..

LG Steffi + Selina Coline 38SSW

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 22:51

Ach ich bin nicht allein!!!!
Jetz mal Ehrlich! Ich würd mich auf den kopf stellen Wenn es helfen würde enn kleinen raus zu bekommen!!!!
Aber ich glaub das muss so kommen! ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und da muss ich jetzt durch!!!Aber schön zu wissen das man nicht alleine ist und es anderen genauso geht! Also Völlig NORMAL!!!???? Jaja ich wollte gestern auch schon ins KH düsen... zu früh gefreut! Nach dem Bad waren alle wehwechen vorbei und ich hab mich wieder schlafen gelegt!
Ach übrigens!: das mit den fußnägeln das ist gar nicht witzig!!!
jetzt mal ehrlich da kommt man echt schwer ran! und beim zweiten zeh ist mann schon Föllig auser Athem!!! Wartet es nur ab bis Ihr soweit seit!!!!

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 23:28

Bin zwar erst in der 33.Woche
Aber auch ich kann nicht mehr,wenn ich das so lese dann habe ich ja vor den nächsten Wochen ja noch sehr viel Angst,somal mich ein Nierenstau plagt und meine beiden Fussknöchel weh tun als hätte ich zwei riesen Grosse Hämathome,...auweia und meine Fussnägel,..naja hält sich in Grenzen,meine Mama hat sie mir geschnitten.
Schrecklich finde ich es nur sich zu rasieren.
Das mag ich ja nicht meiner Mama übertragen.*grins*

Wie macht ihr das denn???


Liebe Grüsse Eve

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 23:03
In Antwort auf caelie_12119582

Bin zwar erst in der 33.Woche
Aber auch ich kann nicht mehr,wenn ich das so lese dann habe ich ja vor den nächsten Wochen ja noch sehr viel Angst,somal mich ein Nierenstau plagt und meine beiden Fussknöchel weh tun als hätte ich zwei riesen Grosse Hämathome,...auweia und meine Fussnägel,..naja hält sich in Grenzen,meine Mama hat sie mir geschnitten.
Schrecklich finde ich es nur sich zu rasieren.
Das mag ich ja nicht meiner Mama übertragen.*grins*

Wie macht ihr das denn???


Liebe Grüsse Eve

Ja das ist auch sehr schwierig!!!!
Tja manchmal machts mein mann... Aber da hab ich immer Angst! Der macht mich noch zur Nacktschnecke *g* ich benutze ein Spiegel da gehts einigermaßen! naja Toll siht das auch nicht aus aber besser als ein schwitziger Uhrwalt! *grins*

Grüße zurück anastasia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen