Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WehnenCocktail ?

WehnenCocktail ?

15. April 2012 um 7:54

Guten Morgen

Ich hab mal ne Frage .
& zwa muss ich (41 ssw) heute wieder ins Krankenhaus & einen Wehnencocktail trinken . Wer von euch hat den Getrunken & es hat was gebracht ?? Weil bei mir tut sich einfach nichts

Mehr lesen

15. April 2012 um 11:07

Guten morgen
also ich war 7 tage ueber etbund musste auch einen trinken.. vorne weg - er war zun kotzen etwa eine std nachdem ich ihn getrunken hatte kamen die ersten wehen welhe ich als solche aber nicht erkent habe und somit also den ganzen tag ueber extrem genervt war.. da habe uch mch ueberwunden dieses eklige gesoeff zu trinken und dann bringt es nichtmal was dachte ich mir aaaber gegen halb 12 abends ging es dann nach einem bad los ab ins kh weil ich dann dch auf die idee kam es koennten ja vllt wehen sein
und 25std spaeter war mein schatz dann endlich da
also mein fa meinte dass der wehencocktail bei 75% der frauen anschlaegt war davon nicht so ueberzugt aber es hat ja doch geklappt
viel glueck und schonmal eine schoene geburt
lg
meloenchen & noah (6 wochen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 11:15

Hey,
ich war 3 Tage über ET, als ich abends gg 19 h den Cocktail getrunken habe, mit Sekt, prost...

Gg 23 h hab ich das erste Mal ein büschn was gemerkt und um 1.30 fingen die Wehen an.

Um 9.31 h war meine Süße dann da ET plus 4 also...

Lg und genieße es

Judi (31. SSW)

15. April 2012 um 11:19

Musste
bei 38+3 trinken, so gegen 10 uhr, hat sich bis 18.00 nichts getan bin viel treppen gelaufen, dann gings los ich, immer noch zum aushalten, um 21.30 bin ich vom zimmer losgelaufen in den kreissaal und 21.48 war mein kleiner mann da

alles gute für dich

15. April 2012 um 13:27

Danke
Hab das ecklige zeug um 12 Uhr genommen danach würde mir der ei pol entfernt hoffe es passiert jetzt endlich mal was

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen