Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehentätigkeiten 23SSW - wie erging es euch?

Wehentätigkeiten 23SSW - wie erging es euch?

29. September 2015 um 12:01

Ich bin nun in der 23woche, war gestern außer der Reihe beim Arzt, weil ich Rücken und Bauchschmerzen hatte. Könnte es nicht einordnen, da dachte ich ich frag den Frauenarzt.

Dabei stellte sich raus, dass ich vorzeitige Wehen habe! Ich soll liegen, hab Magnesium bekommen und nun abwarten, 2 Wochen AU!

Wie erging es euch nach dieser Diagnose?
Wie ging es weiter?

Ich muss sagen, ich hab weiterhin diese Schmerzen, treten immermal wieder auf, sollte ich nochmal hin?

Ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt deuten soll

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe / Erfahrungen!

Julia

Mehr lesen

29. September 2015 um 15:17

Wehen
Wenn du weiter wehen hast, geh unbedingt zum FA! Nicht dass unbemerkt sich der gebärmutterhals verkürzt und es zur Frühgeburt kommt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 17:39

Ich kann
Absolut nicht einschätzen, ob das Wehen sind, oder einfach Schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ständig Übelkeit- schwanger?
Von: akiko_12745615
neu
28. September 2015 um 23:43
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen