Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehentätigkeit

Wehentätigkeit

22. Juli 2008 um 11:09 Letzte Antwort: 22. Juli 2008 um 11:31

Und noch etwas anderes.ich hatte heute wieder ein CTG und diesmal wurden Wehen aufgezeichnet.Er hat mich untersucht,weil ich auch sagte,dass ich Gestern Abend Schmerzen hatte,es war alles in Ordnung.
Es war so ein ziehen im Unterleib bis in die Beine,könnten das auch schon Wehen gewesen sein?
Und können die heutigen gemessenen Wehen schon ein Zeichen dafür sein,dass es früher los geht?
Gruß Bingo 33+6

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 11:14

Senkwehen?
Könnten Senkwehen gewesen sein, oder auch Übungswehen, die wurden bei mir auch schon in der 30. aufgezeichnet. Wenn der Doc dich wieder hat gehen lassen, wars es wohl nicht so schlimm. Hat er was gesagt, wo der Kopf liegt? Bei mir kommt im Moment der Kopf ins Becken, allerdings ohne dass ich merken würde senkwehen zu haben. Das hat mein FA gestern beim Tasten gesagt.

Und noch ne Frage, warum bist du noch bei einem Doc, wenn du ihm nicht vertraust? Vielleicht habe ich das überlesen, aber wenn ich jedes Mal noch Fremde nach einen FA Termin fragen muss, wäre ich schon lange meinem FA weggelaufen (was ich in der 12 Woche gemacht hatte)....

Aber ein Anzeichen dass es bald los geht ist es bestimmt noch nicht, ich kann aber nachfühlen, dass du keine Lust mehr hast. Geht mir grade auch so
Grüße

Mascha mit Manolo inside (34. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 11:27
In Antwort auf nadia_12513556

Senkwehen?
Könnten Senkwehen gewesen sein, oder auch Übungswehen, die wurden bei mir auch schon in der 30. aufgezeichnet. Wenn der Doc dich wieder hat gehen lassen, wars es wohl nicht so schlimm. Hat er was gesagt, wo der Kopf liegt? Bei mir kommt im Moment der Kopf ins Becken, allerdings ohne dass ich merken würde senkwehen zu haben. Das hat mein FA gestern beim Tasten gesagt.

Und noch ne Frage, warum bist du noch bei einem Doc, wenn du ihm nicht vertraust? Vielleicht habe ich das überlesen, aber wenn ich jedes Mal noch Fremde nach einen FA Termin fragen muss, wäre ich schon lange meinem FA weggelaufen (was ich in der 12 Woche gemacht hatte)....

Aber ein Anzeichen dass es bald los geht ist es bestimmt noch nicht, ich kann aber nachfühlen, dass du keine Lust mehr hast. Geht mir grade auch so
Grüße

Mascha mit Manolo inside (34. SSW)

???
wieso nicht vertrauen?Und warum jedes mal Nachfragen?Ich wollte doch nur wissen was andere für Erfahrungen haben.
Ich habe auch nicht gesagt,dass ich keine Lust mehr habe und deshalb möchte das es bald los geht.
Sie liegt mit dem Kopf nach unten.
Gruß Bingo

22. Juli 2008 um 11:31
In Antwort auf agatha_12497298

???
wieso nicht vertrauen?Und warum jedes mal Nachfragen?Ich wollte doch nur wissen was andere für Erfahrungen haben.
Ich habe auch nicht gesagt,dass ich keine Lust mehr habe und deshalb möchte das es bald los geht.
Sie liegt mit dem Kopf nach unten.
Gruß Bingo

Hey, war nicht böse gemeint
Aber ich frage mich, was denn der Doc gesagt hat? Der solte doch am Besten wissen, ob es losgeht oder nicht? Das wunderte mich nur ein bisschen.
Und das keine Lust mehr, war getippt, habe von mir auf andere geschlossen, wollte dir nichts unterstellen, sorry.

Ich wollte dir nichts unterstellen, entschuldige.

Aber Kopf nach unten ist doch gut, dann werden das wohl Senkwehen sein. Sie drückt ja jetzt nochmal anders auf die Organe und Bänder, man sagt ja auch, dass sich der Bauch jetzt nochmal verändert und nach unten rutscht.

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper