Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehenschmerzen???????

Wehenschmerzen???????

31. Dezember 2008 um 15:28

Könnt ihr mir helfen?Ich bin in der 39. Woche und habe den ganzen Tag schon immer wieder ein Ziehen im Unterleib, welches ziemlich doll ist und dieser SChmerz zieht sich dann auch in Rücken. Was ist denn das? Vorwehen, Übungswehen? weiß das jemand?

danke und lg und einen guten rutsch

lg manu

Mehr lesen

31. Dezember 2008 um 15:37

Niemand?
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 15:47
In Antwort auf gae_12744807

Niemand?
schieb

Nochmal
schieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 16:00

Leider
kann ich Dir nicht helfen, aber wenigstens kann ich den Thread auch nochmal ein bisschen nach oben schieben, falls sich doch noch eine "schon-Mami" hier finden lässt

In der 39. Woche könnts aber schon sein das es richtige Wehen sind oder? Hab mal gelesen das unechte Wehen wieder vergehen, wenn Du wärmst. Vielleicht versuchst Du mal ein Bad zu nehmen. Wenn es dann besser ist, waren es keine Wehen. Wenn es aber immernoch krampft, dann könnten es wohl durchaus Wehen sein!

Oh mensch, ich wünsch Dir alles Gute. Du hast es ja bald geschafft!!! Wie schön!!!

lg Mona (26ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 16:04

Also ich hatte
senkwehen, allerdings haben die sich nur geäußert, indem ich einen starken druck nach unten hatte. ohne schmerzen, meine hebamme sagte, das waren senkwehen, und jede frau empfindet die anders. manche haben schmerzen, ich hatte nur einen starken druck. aber nun habe ich eben richtige schmerzen im unterleib und ziehen im rücken, immer mal wieder eben. übungs- oder vorwehen hatte ich bisher nicht! zumindest nicht bewusst!

lg manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 19:54


ohhh...

halte vielleicht mal besser den klinikkoffer bereit. wenn die schmerzen regelartig sind...nun ja, vielleicht wirds ja ein neujahrs krümelchen

alles alles liebe und guten rutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 23:14

Danke erstmal für eure antworten
ich habe unregelmäßig immer noch die gleichen schmerzen, keine ahnung, was das ist..werde ich ja merken! allen einen guten rutsch!

lg manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2009 um 1:45
In Antwort auf gae_12744807

Danke erstmal für eure antworten
ich habe unregelmäßig immer noch die gleichen schmerzen, keine ahnung, was das ist..werde ich ja merken! allen einen guten rutsch!

lg manuela

Also
wehen müssen nicht sofort regelmäßig kommen, die pendeln sich durchaus ein oder werden auch noch mal schwächer. hoffe du bist gut reingerutscht. berichte uns doch mal wie es mit dir weitergeht ! alles lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest