Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehenschmerz mit PDA

Wehenschmerz mit PDA

3. September 2011 um 14:30 Letzte Antwort: 3. September 2011 um 20:05

Wie fühlen sich die Wehen mit PDA an?
Hatte bisher 2 Geburten ohne PDA

Mehr lesen

3. September 2011 um 15:04

Pda
War bei mir auch so, dass es einfach bissle gelindert wurde. Der Schmerz war dadurch nicht mehr so unerträglich wie vorher... Da dachte ich bei jeder wehe, ich Klapp gleich zusammen vir Schmerzen... :/

Also ich fand die Schmerzen mit PDA ähnlich wie vorher, als die fruchtblase noch zu war! Irgendwie halt nur ein gedämpfter Schmerz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2011 um 19:35

...
unterschiedlich...
meine PDA habe ich um 2 uhr bekommen und um 4 hat sie erst so richtig gewirkt, wo ich dann ne halbe std. eingeschlafen bin. von 2-4 waren sie schmerzen nur ein wenig leichter aber nicht wirklich viel und um 4 war ich dann kraeftemaessig am ende, so dass ich eingeschlafen bin.
als ich um 4.30 aufgewacht bin habe ich leichte wehen gespuehrt und durfte pressen um 4.59 war dann meine kleine da.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2011 um 20:05

...
Ich hab um 00 Uhr eine PDA gelegt bekommen, sie wirkte sofort, Wehenschmerz war weg! Beine und alles konnte ich aber bewegen! Hab dann bis 2 Uhr geschlafen, merkte wieder die Wehen leicht und um 2:26 Uhr war er dann da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook