Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehenförderung

Wehenförderung

15. März 2007 um 18:23 Letzte Antwort: 15. März 2007 um 19:32

hallo,hab da mal ne frage:
ich war vom 14.3 bis 15.3 im kh weil ich in der nacht wehen bekommen hab die dann aber nach drei stundennachgelasse haben.
mein muttermund ist nun 3 cm offen aber keine spur mehr von bzw. von denen die ich auch spür.
habt ihr mir ein paar tipps wie ich den wehen entgegen arbeiten kann ausser spazieren gehen und putzen weil mir tun mittlerweile die beine weh und ich wüsste nicht was ich in meiner wohnung noch putzen sollte=)

lg nina

Mehr lesen

15. März 2007 um 19:07

Ja aber....
ja aber das alles bringt nur was wenn das kleine auch raus will.ansonsten kann man machen was man will da passiert einfach nichts ausser das der bauch hart wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2007 um 19:32

Hallo nina
Alkohol würd ich auf jedenfall nicht nehmen! Ruf doch deine Hebamme an! Die haben meistens diverse öls oder Globis oder Tees die Wehen auslösen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram