Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehencoktail?wie oft?

Wehencoktail?wie oft?

11. April 2007 um 18:42

hab da mal ne frage,nachdem ich mir nun gestern getraut habe einen coktail zu mixen(2cl rizinus,2cl schnaps plus etwas o-saft)passierte nix.konnte mich heut morgen super entleeren mal nach langem aber sonst nix!so nun die frage wie oft kann oder sollte man den trinken?ist ok heut abend nochmal? habe gar keine ahnung wie oft oder nicht.danke für antworten. oxsana(heute E.T)

Mehr lesen

11. April 2007 um 18:48

HAbe
heute auch ET! War heute bei meiner Hebi und hab gefragt was ich noch machen kann außer heiß baden,Tee,usw und die sagte mir Rizinusöl!Aber sie will beim mir bis Freitag warten (da muß och eh wieder hin zum CTG) und dann gibt sie mir das Rezept das bei meiner ersten SS auch gewirkt hat! Ich hatte aber heute nacht und heute am CTG auch so schon Wehen! Und den Cocktail den ich trinken mußte war mit Aprikosensaft und Rizinusöl! Und bei meiner ersten SS mußte ich den trinken nachdme ich zu Hause war und dann 8 Stunden später,dann noch etwas Bettaktivität und promt hatte ich Wehen!
Frag am besten deine Hebi! Wann mußt du hin? Da du ja auch über ET bist! Ich würde da nicht zu sehr auf eigene Faust rum probieren.....
Viel Glück!
(40+0SSW) ET Heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 19:15

Huhu Oxsana
Damit soll man mindestens 2-3 Tage warten! Zerstörst sonst deine Darmflora!

Kuschel heute lieber ne Runde! hihihi#

Grüssle

Daria

Noch 3 Tage!!

11. April 2007 um 20:31

Danke erstmal
muss ja jeden tag ins KH zum ctg,ich bin echt schon total abgenervt.man sagte mir einleiten tut man bei mir noch nicht wegen dem ersten kaiserschnitt.sie würden wohl nur 2mal einleiten und das würde jetzt wohl noch nichts bringen und dann würde ich wieder unterm messer landen.und das wollen sie ja eigentlich vermeiden.also wollen sie warten.deswegen will ich ja nachhelfen versteht ihr?hm nun noch ne coktail und dann love?was bei mir sehr schwierig ist hatte schon monate nix mehr love.mein mann ist mittlerweile auch nicht mehr sehr lustvoll.aber was muß das muß wa.hi.

12. April 2007 um 8:23

Verstehen kann ich dich zu gut!!
Wir machen auch ales damit es los geht! Ich hab die erste Nacht nun mit Wehen verbracht!!! Meine erste SS hab ich zwar mit Not KS beendet,aber bei mir machen die Ärzte auch noch nix,obwohl es höchstwahrscheinlich wieder einem KS entgegenläuft,da das Kind nicht im Beckem liegt und groß ist! Aber die wollen es einmal so versuchen wie beim letztem MAl.....find ich auch nicht sooooo prickelnd! Deshalb versuchen wir auch alles so schnell wie möglich Wehen auszulösen und nachzuhelfen! Morgen hab ich wieder CTG! Ich muß alle zwei Tage!
LG Wiebke (40+1 SSW)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper