Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehencocktail wer fiebert mit

Wehencocktail wer fiebert mit

6. Juli 2011 um 13:55

hatte grade besuch von meiner hebi die mir prompt das rezept für einen wehencocktail gegeben hat
Vielleicht komme ich so um die einleitung am montag herum!

Wehencocktail um 13.45 uhr auf ex runter und nun abwarten....
alle sagen das zeug ist so
ich fands lecker wobei ich etwas verändert habe...
Ich sollte 200ml aprikosensaft mit 2cl klarem und 2 cl rizinusöl mischen. da ich nur aufgesetzten von meinen schwiegereltern hier hatte, dachte ich... hmmm ob nu mit früchten oder ohne is doch schnuppe
dann noch ein päckchen vanillezucker rein und es hat nur noch der schirm gefehlt

wehe das zeig bringt auch nix

drückt mir die daumen

habt ihr auch erfahrungen mit wehencocktails?

glg honey + july 20m + amy noch inside 40 ssw

Mehr lesen

6. Juli 2011 um 14:04

ich hab schon im anderen thread geschrieben ich find's unnoetig. wenn's so schlimm ist mit dir haetten sie schon laengst 'nen KS machen lassen.

Ich wurd zwar auch eingeleitet (war aber auch 12 Tage drueber und mein Sohn hatte kein FW mehr) aber ich halt von einleitungen nichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 14:06

Na cool bin gespannt ob es was wird :P fiebere mit dir ab wann hat sie denn gesagt das es wirkt in welchem zeitraum?

bin echt gespannt meld dich wenns losgeht :P

lg dani 38ssw

6. Juli 2011 um 14:09

Unnötig?
unnötig ist es eine schwangerschaftsvergiftung herrauf zu beschwören die mir schon vor 14 tagen angekündigt wurde.
unnötig ist es einen kaiserschnitt machen lassen zu müssen weil ich "abwarten" wollte.
ich habe einen angeborenen hüftfehler der mir von tag zu tag mehr zusetzt und es mir mit jeder min unmöglicher macht meine kleine normal zu entbinden.
nun kommt noch dazu das meine gerinnungswerte nicht mehr ok sind. (ich habe eine blutgerinnungstörung und spritze bereits 5000 i.e)

behalt doch bei unwissenheit deine sprüche für dich

6. Juli 2011 um 14:10
In Antwort auf orpa_12057650

Na cool bin gespannt ob es was wird :P fiebere mit dir ab wann hat sie denn gesagt das es wirkt in welchem zeitraum?

bin echt gespannt meld dich wenns losgeht :P

lg dani 38ssw

6 stunden
hat meine hebi gesagt.
bin so hibbelig. ich hab solche angst vor dem kaiserschnitt ich hoffe es klappt!
beim ersten picksen, ziehen ect schreibe ich sofort

6. Juli 2011 um 14:12

na also, geht doch
Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Wie gesagt, bei mir wars super

6. Juli 2011 um 14:16

@ steffi
danke, fühle mich jetzt sicherer seit meine hebi das abgesegnet hat. sry bin total durch den wind wie lnge hat es bei dir gedauert bis es los ging und bist du in der zeit spatzieren gegangen oder so wie ichfaul auf der couch gelegen?

In Antwort auf kdthe_12299897

6 stunden
hat meine hebi gesagt.
bin so hibbelig. ich hab solche angst vor dem kaiserschnitt ich hoffe es klappt!
beim ersten picksen, ziehen ect schreibe ich sofort

Wieso musst du nen ks machen??

Unnötig?
unnötig ist es eine schwangerschaftsvergiftung herrauf zu beschwören die mir schon vor 14 tagen angekündigt wurde.
unnötig ist es einen kaiserschnitt machen lassen zu müssen weil ich "abwarten" wollte.
ich habe einen angeborenen hüftfehler der mir von tag zu tag mehr zusetzt und es mir mit jeder min unmöglicher macht meine kleine normal zu entbinden.
nun kommt noch dazu das meine gerinnungswerte nicht mehr ok sind. (ich habe eine blutgerinnungstörung und spritze bereits 5000 i.e)

zicken musst du nicht. ich sag nur meine meinung (und das ist nicht verkehrt)

wieso willst du dann abwarten? und wenn's von jeder min zur anderen unmoeglicher wird deine kleine normal zu entbinden dann lass den KS machen. Ich will dich nicht angreifen. Ich weiß wie sehr man sich wuenscht das baby normal zur welt zu bringen. und wenn dir gesagt wurde, dass du eine ss vergiftung bekommen wuerdest was dir vor 2 wochen gesagt wurde DANN MACH 'NEN KS?! Klar. 'ne KS ist nicht das gelbe vom Ei aber besser als das Kind zu gefaehrden.

Daumen drücken tu
Hoffe, es bringt was, fieber ganz doll mit mit euch melde dich bitte sofort wenn sich was tut!!! Meine hebi hat gemeint, wenn mein mann zu hause ist, soll ich ihn trinken... Trau mich nur nicht!!! Is ja auch meine entscheidung! Hab auch einen angeborenen hüftfehler und noch ne kleine menge probleme! Aber die hebi sagte, "müssen" tu ich ihn nicht trinken!!! Ich bin mir was das angeht sooo unsicher! Sag bitte SOFORT bescheid!!! Aaaalles liebe und beste für einen baldigen startschuss
Glg corry auch 40.woche

6. Juli 2011 um 14:17

Unnötig?

...
aso hat sich die frage unten erledigt..
Uii naja das ist schlimm sind sicher schmerzen ich hab schon so ab und zu beckenschmerzen die heftig sind wie das dann erst mit einem hüftfehler ist hmmm autschii

6. Juli 2011 um 14:18

Wieso musst du nen ks machen??

Im
KH haben sich die hebis und ärzte zusammen gesetzt und meinten sie versuchen es 2 tage mit den tabletten, also einleiten und wenn ich wieder nciht auf die "tick tacks" reagiere soll sie am mittwoch geholt werden.
darf im grunde nur noch liegen weil die wassereinlagerungen bei mir nciht mehr weg gehen, es wird meh aber weniger nicht mehr und es ist zu nah am herzen

6. Juli 2011 um 14:23

@ angie
ich habe bereits eine kleine tochter und die muss auch versorgt sein, was bei einem kaiserschnitt nciht grade einfach wird!
und solange die ärzte sagen es ist noch möglich spontan zu entbinden nutze ich jede möglichkeit!
und zicken tue ich nciht finde deine sprüche nur sehr unpassend!
ICH WÜRDE MEIN BABY NIE GEFÄHRDEN!!!
wenn die zeit da ist und die ärzte sagen es muss gemacht werden tue ich es natürlich

6. Juli 2011 um 14:25

Ja ich versteh dich ja
aber die ss vergiftung kann auf einmal kommen. Klar willst du's nicht gefaehrden das denk ich auch nicht.. aber wieso wartest du dann? und fuer deine kleine tochter findet sich doch bestimmt jemand der dann aufpasst oder?

6. Juli 2011 um 14:26
In Antwort auf anja_12357497

Daumen drücken tu
Hoffe, es bringt was, fieber ganz doll mit mit euch melde dich bitte sofort wenn sich was tut!!! Meine hebi hat gemeint, wenn mein mann zu hause ist, soll ich ihn trinken... Trau mich nur nicht!!! Is ja auch meine entscheidung! Hab auch einen angeborenen hüftfehler und noch ne kleine menge probleme! Aber die hebi sagte, "müssen" tu ich ihn nicht trinken!!! Ich bin mir was das angeht sooo unsicher! Sag bitte SOFORT bescheid!!! Aaaalles liebe und beste für einen baldigen startschuss
Glg corry auch 40.woche

Ich
hatte auch angst weil man ja so einiges im i-net ließt. aber meine hebi hat mir total die angst genommen und mein mann kommt auch erst in 2 stunden.
außer es geht los.
hmmm bis jetzt bin ich etwas beschwipst von dem alk und seit ein paar min tut sich was im darm *glaub ich*
also spurlos zieht er nciht an mir vorrüber aber ob es wehen werden....... mal sehen!

6. Juli 2011 um 14:27
In Antwort auf sage_11881477

zicken musst du nicht. ich sag nur meine meinung (und das ist nicht verkehrt)

wieso willst du dann abwarten? und wenn's von jeder min zur anderen unmoeglicher wird deine kleine normal zu entbinden dann lass den KS machen. Ich will dich nicht angreifen. Ich weiß wie sehr man sich wuenscht das baby normal zur welt zu bringen. und wenn dir gesagt wurde, dass du eine ss vergiftung bekommen wuerdest was dir vor 2 wochen gesagt wurde DANN MACH 'NEN KS?! Klar. 'ne KS ist nicht das gelbe vom Ei aber besser als das Kind zu gefaehrden.

hää versteh i jetzt ned hab ich dich irrgendwie angegriffen oder so??

6. Juli 2011 um 14:32

hää versteh i jetzt ned hab ich dich irrgendwie angegriffen oder so??

-
ist nicht auf deine aussage bezogen. :p

6. Juli 2011 um 14:36

-
ist nicht auf deine aussage bezogen. :p

ohh aso dachte schon huch ggg

6. Juli 2011 um 14:36

Hmmm
Da sieht man wie die meinungen auseinander gehen! Einer sagt dies, der andere das!!! Pfff!!! Ich hab bei 4 freundinnen live miterlebt, wie sie dieses zeug getrunken haben, und alle haben es froh und munter überlebt! Keine von ihnen hatte probleme bei der geburt und den babys ging es auch wie jedem anderen baby "gut" 1 freundin von ihnen hat auch einen angeborenen hüftfehler, nicht so schlimm wie meiner, aber die hat die letzten ss-wochen mehr als gelitten! Hab sie weinend am klo aufgefunden, weil sie nicht mehr aufstehen konnte! DAS nenn ich ungesund fürs baby! Unsere zwergis bekommen ja mit, wenn es uns nicht gut geht! Muss ehrlich sein, meine geschichten will ich gar nicht erzählen! Aber; ich habe noch keine hebamme gefunden, die zu mir gesagt hat, das dies ab der 40. Woche schlecht sein soll?!?!!? Also, ich denke nicht negativ darüber, ich persönlich hab für MICH nur die angst, das es mir zu schnell gehen könnte!!! Denn das hab ich hier im forum schon oft gelesen, und sowas möcht ich nicht! Hoffe, ich habe hier niemanden verärgert; ich find es super, das jeder seine meinung vertritt, doch versucht nicht eure meinung jemand anderen aufzuzwingen!!!
Glg corry

6. Juli 2011 um 14:41

Ja ich versteh dich ja
aber die ss vergiftung kann auf einmal kommen. Klar willst du's nicht gefaehrden das denk ich auch nicht.. aber wieso wartest du dann? und fuer deine kleine tochter findet sich doch bestimmt jemand der dann aufpasst oder?

Klar
meine mutter kann sich drei tage mit schmerztabletten "fit" halten und alles darüber hinaus ist ihr und mir zu gefährlich wegen dem gleichem hüftfehler den ich habe. und ansonsten könnte mein mann bei der geburt nicht dabei sein.
ich werde ständig kontrolliert damit nicht passieren kann

6. Juli 2011 um 14:47

Honeynews
10 min auf klo gewesen
durchfall
bauchkrämpfe aui aber es tut sich was

6. Juli 2011 um 15:14

Honeynews
10 min auf klo gewesen
durchfall
bauchkrämpfe aui aber es tut sich was

Hibbel hibbel
Hibbel richtig mit

6. Juli 2011 um 15:37

Hey Du
ich hab so eben in nem anderen Thread auch geschrieben.. Ich wurde auch eingeleitet mit nem WEhencocktail und zwar eine Woche vor ET!
Bei mir hat der so genial angeschlagen, nach ner Stunde Wehen.. und Durchfall ist ja bekanntlich oft der Beginn einer Geburt.. Naja, kommt wahrscheinlich auch vom Rizinusöl, aber vielleicht regt der Darm ja Deine Gebärmutter an !!
Daumen sind gedrückt.. und berichte bitte wie es heute so weitergeht..

6. Juli 2011 um 16:18

Puuh
Also, bis jetzt 3 mal Durchfall aber keine wehen.... Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll?! Ich warte weiter in der nähe meiner toilette ab

6. Juli 2011 um 16:27

@ steffi
danke, fühle mich jetzt sicherer seit meine hebi das abgesegnet hat. sry bin total durch den wind wie lnge hat es bei dir gedauert bis es los ging und bist du in der zeit spatzieren gegangen oder so wie ichfaul auf der couch gelegen?

wie gesagt, ich habe es am Abend so gegen 22 Uhr getrunken. Bin dann schlafen gegeangen und so gegen 13 Uhr ist meine fruchtblase geplatzt... um 21.11 war meine maus dann da.
tut sich schon was?

6. Juli 2011 um 16:47

Hi
Ich glaube das ist vorerst das letzt mal das ich schreibe, immer wieder Durchfall, bin jetzt schon am Ende. *Schnauf* solang dann mal die wehen kommen Fals Ruhe einkehrt melde ich mich später und wenn es los geht dann könnt ihr in ein paar Tagen den geburtsbericht lesen *so viel hab ich weder gegessen noch getrunken*

6. Juli 2011 um 16:56

Daumen sind gedrückt
Alles beste weiterhin!!! Hoffe, ich lese bald wieder von dir

6. Juli 2011 um 17:26

@sternchen: Es muss nichts passieren aber es kann was passieren.

@honey: Ja du gehst vllt jeden tag/alle 2 tag oder 1x in der woche zum Arzt.
Aber durch den Cocktail koennen wehen kommen die dein kind stressen. und das richtet schaden an. und 'ne Sturzgeburt kann's auch geben. Ist ja nicht so, dass deine Hebi neben dir sitzt und die herztoene von deinem kind staendig hoert.

Ich haette mein Baby fast verloren durch so 'n Kram. Mein Sohn hatte kaum FW mehr obwohl die sagten es hat gereicht. am ende sind die herztoene abgefallen und er musste 'ne ganze woche in die kinderklinik. und sowas ist nicht lustig.

6. Juli 2011 um 17:27

Oh Wunder
Seit 30 min keinen durchfall! Dafür ziehen im rücken. Hoffendlich hat's was gebracht! Mein Darm grummelt immernoch heftig! Lg honey die grade Hirse Bällchen futtert Essen geht immer

6. Juli 2011 um 17:33

@sternchen: Es muss nichts passieren aber es kann was passieren.

@honey: Ja du gehst vllt jeden tag/alle 2 tag oder 1x in der woche zum Arzt.
Aber durch den Cocktail koennen wehen kommen die dein kind stressen. und das richtet schaden an. und 'ne Sturzgeburt kann's auch geben. Ist ja nicht so, dass deine Hebi neben dir sitzt und die herztoene von deinem kind staendig hoert.

Ich haette mein Baby fast verloren durch so 'n Kram. Mein Sohn hatte kaum FW mehr obwohl die sagten es hat gereicht. am ende sind die herztoene abgefallen und er musste 'ne ganze woche in die kinderklinik. und sowas ist nicht lustig.

Klar
Es kann immer was passieren! Als ich normal entbunden habe verlor ich das Bewusstsein! Bereits vor 2 Wochen wurde im Krankenhaus mit tabletten eingeleitet und während dessen wurden die Herztöne auch überwacht und die kleine hat es nicht die bohne interessiert! Es tut mir leid das es bei dir so schief ging aber das kann immer passieren! Ich habe 6 Sternchen und mir liegt nichts mehr am Herzen wie meine Kinder!

6. Juli 2011 um 17:44

@ grundwasser
Danke! Grade erste wehe! Mal sehen wie lang bis zur nächsten Noch geht's mir gut ich versuche so lang wie es geht euch auf dem laufendem zu halten

6. Juli 2011 um 17:50

Oh wie aufregend.. Ich drück dir die Daumen Bin auch ganz hibbelig

Bekomme gleich Besuch, ich möchte dann nachher lesen, dass du ins KH abgedampft bist, alles klar?

Glg Muckel

6. Juli 2011 um 17:56
In Antwort auf asma_11920080

Oh wie aufregend.. Ich drück dir die Daumen Bin auch ganz hibbelig

Bekomme gleich Besuch, ich möchte dann nachher lesen, dass du ins KH abgedampft bist, alles klar?

Glg Muckel

So machen
Wir's Meine beste Freundin drängelt auch schon das sie los fahren will

6. Juli 2011 um 18:31

Huiii
In 30 min 5 wehen .... Hoffe das bleibt so

6. Juli 2011 um 18:43

Hey
Ja also Glückwunsch , scheint ja anzuschlagen

Ich hoffe du darfst bald dein Baby im Arm halten!

Viel Glück, ich lese mal still mit

lg Patty 36 ssw

6. Juli 2011 um 18:48

Eeeey toll
Das klingt ja super meine liebe!!! Hoffe, das bleibt so, und du schreibst uns bevor du ins kh abdampfst! Mann oh, ist das aufregend ich trau mich noch nicht! Ich wart mal ab, wie das bei dir weitergeht
Glg corry aaaalles beste

6. Juli 2011 um 19:48

2 Stunden wehen
Die nach dem ich nur zum Pippi machen aufgestanden bin fast wieder weg sind. Aber die hoffnunggeb ich noch nicht auf Danke für die Unterstützung ihr lieben. Melde mich wieder wenn's was neues gibt

6. Juli 2011 um 22:43

ich habe schon oft gelesen, dass es "pause" macht, also die wehen. und dann nach einiger zeit weiter geht.

nach dem ich mich aufgeregt habe hörten die wehen auf und seit einer stunde habe ich nichts mehr.
sie kamen im 5 min abstand!!!
ich rief meine hebi an und sie meinte wir sollten unsere kleine schon mal zu meiner mama bringen bzw abholen lassen.
30 min lang (und sie wusste von dem cocktail) versuchte ich sie zu erreichen, und das mit wehen die im 5 min abstand kamen. weder meine freundin noch sonst wer war auf einmal zu erreichen
das hat mir so angst gemacht, weil mein mann dann ja hätte zuhause bleiben müssen das ich "hormonschleuder" anfing zu heulen.... nun ist meine tochter doch bei meiner mutter und ich sitze hier mit leichten rückenschmerzen

ist doch echt zum k****

6. Juli 2011 um 23:15

Hat bei mir leider nix gebracht das zeug haben dann am nächsten tag mit gel probiert und der kleine war nach 5 stunden da

Lg raven mit elias 1monat und 4 tage

7. Juli 2011 um 0:12
In Antwort auf inken_11913336

Hat bei mir leider nix gebracht das zeug haben dann am nächsten tag mit gel probiert und der kleine war nach 5 stunden da

Lg raven mit elias 1monat und 4 tage

Bist
du einfach ins KH und hast gesagt das du das möchtest oder wie war das bei dir?

7. Juli 2011 um 0:27

Ne ne, ich habe mit dem kh termin ausgemacht das ich nach 7 tage einleiten möchte und ich hatte nen termin

7. Juli 2011 um 6:16

Hat sich doch etwas getan?
Oder bist du vielleicht schon im spital???
Glg

7. Juli 2011 um 12:18

Bitte melde dich
Hoffe echt, das es geklappt hat!!! Wahrscheinlich liegst gerade im spital oder hast deinen wurm schon in der hand?! Wer weiss?!

7. Juli 2011 um 17:05

@grundwasser
Das wollen wir doch hoffen, das alles glatt gegangen ist!!!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club