Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehencocktail und die Wirkung!

Wehencocktail und die Wirkung!

7. Februar 2010 um 22:05

Hallo

Hab mal eine Frage....Wie schnell wirkt eigentlich Rizinusöl???
Hab vor ca 1,5 Stunden 100ml Sekt mit 2 EL Rizinusöl getrunken und ich hab jetzt Durchfall (sorry) das ist nicht mehr normal.Beim ersten Mal ging es voll in die Hose und beim zweiten Mal war es wie Wasser Mir ist das total peinlich so aber wie schnell wirkt es denn?

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 22:12

Mensch, warum macht man denn so eine Blödsinnn....
wenn Du Pech hast kriegste jetzt noch voll die Krämpfe.
das gehört doch auf jeden Fall unter Aufsicht einer Hebamme.
Wenn das alles so einfach wäre, weiss ich nicht warum Ärzte im Krankenhaus einleiten müssen....Dann kann das ja jeder zu Hause machen.....
Haste eine Hebi die du vielleicht anrufen kannst ?
Hoffe Du musst jetzt nicht zu doll unter den Wirkungen leiden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 22:14
In Antwort auf ophrah_12739414

Mensch, warum macht man denn so eine Blödsinnn....
wenn Du Pech hast kriegste jetzt noch voll die Krämpfe.
das gehört doch auf jeden Fall unter Aufsicht einer Hebamme.
Wenn das alles so einfach wäre, weiss ich nicht warum Ärzte im Krankenhaus einleiten müssen....Dann kann das ja jeder zu Hause machen.....
Haste eine Hebi die du vielleicht anrufen kannst ?
Hoffe Du musst jetzt nicht zu doll unter den Wirkungen leiden....

....
Ich hatte einmal so eine Art Krampf und ich dachte, das wäre ein Pups der querliegt Sonst merke ich im Bauch aber nichts und meine Hebamme weiss, dass ich einen Cocktail getrunken habe...Ausserdem ist Durchfall da normal, denn durch den wehencocktail wird der Darm angeregt und der Darm liegt so dicht an der Gebährmutter, dass er durch die Aktivität die wehen anregen soll

7. Februar 2010 um 22:17
In Antwort auf aramis_12922099

....
Ich hatte einmal so eine Art Krampf und ich dachte, das wäre ein Pups der querliegt Sonst merke ich im Bauch aber nichts und meine Hebamme weiss, dass ich einen Cocktail getrunken habe...Ausserdem ist Durchfall da normal, denn durch den wehencocktail wird der Darm angeregt und der Darm liegt so dicht an der Gebährmutter, dass er durch die Aktivität die wehen anregen soll

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.....
erst freuste dich das bei deinem Sturz die Fruchtblase heile geblieben ist und Abends trinkst Du dann das Zeug.....
und hast außerdem noch 15 Tage bis zum ET.... und wenn deine Hebi das weiß, wird sie dir doch wohl auch gesagt haben wie und wann das wirkt......

7. Februar 2010 um 22:19

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.....
erst freuste dich das bei deinem Sturz die Fruchtblase heile geblieben ist und Abends trinkst Du dann das Zeug.....
und hast außerdem noch 15 Tage bis zum ET.... und wenn deine Hebi das weiß, wird sie dir doch wohl auch gesagt haben wie und wann das wirkt......

Ich
habe mich NICHT gefreut.....Smilies und so sollte man lesen können....Ich war leicht enttäuscht.....Meine Hebi hat mir nicht gesagt wie lange es bis zur Wirkung dauert sondern nur wie es wirkt und das habe ich dir oben ganz freundlich beschrieben

7. Februar 2010 um 22:24
In Antwort auf aramis_12922099

Ich
habe mich NICHT gefreut.....Smilies und so sollte man lesen können....Ich war leicht enttäuscht.....Meine Hebi hat mir nicht gesagt wie lange es bis zur Wirkung dauert sondern nur wie es wirkt und das habe ich dir oben ganz freundlich beschrieben

Sorry, sollte nicht so hart klingen, wie es vielleicht rüber gekommen ist
aber ich habe echt schlechte Erfahrungen mit so einem Cocktail gemacht.....
Bei meiner Schwester hat der Zwerg sehr darunter gelitten. Durch dieses RhiziÖl hat sie dermassen Krämpfe und Wehen bekommen, so das als wir im Krankenhaus ankamen, die Herztöne des Zwergis im Keller waren....

Sorry nochmal, und bitte, wenn es Dir schlecht geht , geh ins KH oder ruf deine Hebi an....

7. Februar 2010 um 22:25

...
Weil ich psychisch und körperlich nicht mehr kann....Die ganze Schwangerschaft über ging es mir dreckig.Hatte ständig Probleme.Dazu kommt eine Symphysenlockerung die ich auch bei meinem Sohn hatte.Damals wurde ich eingeleitet.Doch diesmal wollte ich mich nicht medizinisch einleiten lassen...Es ist alles komplett Geburtsbereit.Wir warten nur noch auf wehen!!!

7. Februar 2010 um 22:27

Sorry, sollte nicht so hart klingen, wie es vielleicht rüber gekommen ist
aber ich habe echt schlechte Erfahrungen mit so einem Cocktail gemacht.....
Bei meiner Schwester hat der Zwerg sehr darunter gelitten. Durch dieses RhiziÖl hat sie dermassen Krämpfe und Wehen bekommen, so das als wir im Krankenhaus ankamen, die Herztöne des Zwergis im Keller waren....

Sorry nochmal, und bitte, wenn es Dir schlecht geht , geh ins KH oder ruf deine Hebi an....

Hey kein Problem....Bin nicht nachtragend....Schmerzen oder so hab ich ja nicht, nur halt einmal den sehr wässrigen Durchfall.Wenn ich schmerzen bekomme geht es sofort zum Doc....Aber solange ich sonst nichts habe, brauch ich ja nicht
Mir ging es nur darum, dass mich das so gewundert hat, dass es so schnell ging.Damit hatte ich gar nicht gerechnet!!!

Frieden

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club