Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehencocktail, jemand Erfahrung damit?

Wehencocktail, jemand Erfahrung damit?

1. Juni 2013 um 21:20 Letzte Antwort: 2. Juni 2013 um 14:21

Hey,

Jemand hier der ihn schonmal getrunken hat? Hat er gewirkt? Wenn ja, wie und wann? Ging es am selben tag noch los? Hat er gar nicht gewirkt?

Ich werde ihn morgen im Gburtshaus bekommen und bin total nervös und unsicher!

Es wäre schön ein paar Erfahrungsberichte zu hören.

Lg, irmchen 41 ssw

Mehr lesen

1. Juni 2013 um 22:29

Huhu
Hab bei meiner Tochter dieses Zeug getrunken. Naja lecker ist was anderes aber was macht man nicht alles

Leider waren nach 4 Tagen (jeden Tag ein Drink) noch keine Wehen in SIcht und ich hab nen KS bekommen.

Aber meine Schwägerin hat nur 1 Drink getrunken und sofort die Wehen bekommen. Glaub bei vielen klappt das sofort. Denke einfach ich könnte, warum auch immer, keine Wehen bekommen!

Mach dich nicht jeck! Du schaffst das! Wünsche Dir alles Gute und viel Glück und genieß den Moment der Geburt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2013 um 22:43

Vielen lieben dank für deine Antwort und den lieben zuspruch!

Ich hoffe es verläuft alles so wie es sein soll.

Lg, irmchen

2. Juni 2013 um 0:46

hat super gewirkt!
nur leider am falschen ende. hab mich stundenlang übergeben, aber leider keine wehen davon bekommen.
nur schlimmen muskelkater vom würgen.

2. Juni 2013 um 13:58

Owei...
Wann hat die wirkung eingesetzt? Habe ihn jetzt intus. ..seit ner halben stunde ca. Fand ihn auch überhaupt nicht ekelig muss ich dazu sagen! War ok. Jetzt warte ich...

2. Juni 2013 um 14:21
In Antwort auf iomhar_12963642

Owei...
Wann hat die wirkung eingesetzt? Habe ihn jetzt intus. ..seit ner halben stunde ca. Fand ihn auch überhaupt nicht ekelig muss ich dazu sagen! War ok. Jetzt warte ich...

dann drück ich fest die daumen, daß er bei dir so wirkt, wie er soll.

Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest