Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehencocktail in welchem Zeitraum trinken

Wehencocktail in welchem Zeitraum trinken

7. März 2011 um 20:02

Huhu

ich trinke gerade den heiß begehrten Wehencocktail.
Mit meiner Hebamme ist alles abegesprochen, habe sie nur leider vegessen zu fragen in was für einer Zeit ich den trinken muss.
Des sind immerhin 1 Liter von dem leckeren Gebräu
Den ganzen Abend über verteilt, oder doch recht zügig ... wobei mir da der Sekt zu Kopf steigt der drin ist.

lg evche ET+4

Mehr lesen

7. März 2011 um 20:07

Ja
der hat 200 ml Sekt drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 20:17

Oh man
auf so ein Kommentar kann ich echt verzichten.
Zum einen war meine Mama schon Hebamme und es wurde vor 30 Jahren schon so gemacht bis heute und dann ist das Rezept von meiner Hebamme.
Und die wird auch wissen, was sie macht.
Also wenn du mir keine Antwort geben kannst, verkneif dir einfach dein Kommentar.
Und bei uns wird nach max. einer Woche schon eingeleitet ... also am Mittwoch ist es bei mir soweit ....
Nix von wegen 2 Wochen.
Es ist halt von Klinik zu Klinik unterschiedlich .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club