Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehencocktail - Hebamme

Wehencocktail - Hebamme

20. November 2008 um 11:28

Hallo ihr Lieben,

ich bin über dem ET und meine Hebamme kommt heute, um mir das Rezept für den Wehencocktail zu geben (will mich aber vorher untersuchen, ob unten schon alles weich ist).

Meine Frage ist, bei wem hat dieser Cocktail funktioniert, wie schnell und wie hat es angefangen.

Würde mich über eure Antworten freuen.

lg
engelchen

Mehr lesen

20. November 2008 um 11:37


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 11:45


keiner der Lust hat zu antworten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 11:48

Also,
meine freundin hatte nen wehen coctail von der hebi vormittags gegen 11 getrunken. hat dann noch ordentlich geputzt und gewienert und nachts ist sie dann ins kh gefahren. morgens war ihr sohn auf der welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 15:07


noch mal schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook