Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehencocktail

Wehencocktail

18. März 2011 um 14:26

Hallo,

hat den einer von euch schon mal probiert? Ich würde den gern trinken, vorallem wenn ich über ET gehe. Bin jetzt in der 39 ssw und die Hebi im GVK meinte, man kanns probieren, schadet ja nicht.
Ich frag mich nur immer eins: Ist es nicht auch für mein Kind unangenehm? Wenn ich kotze bis zum umfallen und den ganzen Tag auf dem Klo verbringe ist es mir wurscht. Aber ich denke immer, mein Baby bekommt dann auch Durchfall? Lacht mich nicht aus für diesen Gedanken

Naja, vielleicht kennt sich ja hier jemand aus, hat ihn selbst schon probiert oder Bekannte? Her mit den positiven und negativen Erfahrungen


Maria 39 ssw


Mehr lesen

18. März 2011 um 18:57


Ich würd das nicht machen... Ich habe zwar auch immer gesagt sobald der ET da ist tue ich alles damit das Kind Kommt... Heute ist mein ET und ich bin entspannter als je zuvor... warum auch immer Die kleinen Mäuse machen sich schon allein auf den Weg... Und ich werde erst dann nachhelfen wenn es medizinisch notwendig ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper