Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehencocktail

Wehencocktail

22. November 2008 um 13:40

Hallo Mädels,

ich habe vor ca. 2 1/2 Stunden den Cocktail getrunken. Bis jetzt merk ich noch garnichts (also kein Durchfall oder sonstiges).

Wie war es bei euch, wann hat es gewirkt???

Würd mich über eure Antworten freuen.

lg
engelchen

Mehr lesen

22. November 2008 um 13:51


Mädels es ist für mich wichtig, bitte antwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 15:32


noch mal schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 21:20

Hey Engelchen
Ich denke mal dass Du inzwischen im Krankenhaus bist, um zu entbinden.
Ich selber habe keine Erfahrungen mit dem Wehencocktail, da ich heute zum ersten mal einen positiven SS-Test in den Händen gehalten habe *Freu*
Meine Schwester hat den Cocktail aber auch getrunken. Sie hat ihn abends gegen acht uhr getrunken und gegen 2 uhr nachts ging's dann los mit den Wehen. Morgens um 8 war die Kleine dann da.
Von daher gehe ich auch davon aus, dass Du jetzt zumindest in den Wehen liegst.
Ich wünsche Dir alles Gute für Dich und Deinen Zwerg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club