Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehencocktail beim 3 Kind?

Wehencocktail beim 3 Kind?

28. Mai 2006 um 17:18

Hallo,
Bin eigentlich ziehmlich neu hier )
Und habe auch meine erste Frage:
Bekomme mein 3 Kind und habe am 1 Juni ET.
Ich wollte nur mal wissen ob man den Wehencocktail auch mit Multisaft+Rizinus öl+ Sekt mischen kann?
Erreiche meine Hebi nicht,die ist im Urlaub,sie hat mir ein rezept gegeben wodrauf steht das ich Aprikosensaft mit rein mischen soll????Den hab ich aber echt nicht da,sollte heute damit anfangen Kann mir da jemand mal ein Tipp geben?Will nichts falsch machen....

LG
Sarah

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 18:03

Hallo?
Hat keiner einer ahnung ob das auch ok ist????

LG
Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 18:12
In Antwort auf fina_12744739

Hallo?
Hat keiner einer ahnung ob das auch ok ist????

LG
Sarah

Hallo Sarah!
Ich hab auch nur ein Hebammenbuch mit dem Aprikosensaftrezept. Kannst Du Deine Hebamme nicht anrufen u. nachfragen?

LG Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 18:15
In Antwort auf sandie_12458507

Hallo Sarah!
Ich hab auch nur ein Hebammenbuch mit dem Aprikosensaftrezept. Kannst Du Deine Hebamme nicht anrufen u. nachfragen?

LG Andrea

Hallo Andrea
Leider nicht,ich habe es versucht sie hat ihr Handy aus gemacht
Sie hat zwar gemeint das sie es an hätte und ich sie jeder zeit anrufen könne,aber das war wohl nix?

LG
Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 20:07

Mein Wehencoctail...
...enthielt Bananensaft...schätze das soll bloß dem Geschmack dienen...
Viel Glück damit!

Klonie mit Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 20:13


wehencocktail mit sekt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook