Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehenbelastungstest??

Wehenbelastungstest??

21. Mai 2007 um 16:25

Hallo.
Ich bin jetzt 41+2SSW und bei mir soll,wenn die kleine bis Mittwoch noch nicht da ist,ein Wehenbelastungstest gemacht werden.Ich habe ein wenig Angst vor.Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Test?Werden da auch schon richtige Wehen ausgelöst?Und muss ich dann im KH bleiben,wegen Tasche schon mitnehmen?
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.
Liebe grüsse

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 17:12

Hallo
Hatte bei meiner ersten Tochter vor 8 Jahren einen Wehenbelastungstest!41+5
Das ist alles net so schlimm! Bei mir waren es nur ganz ganz leichte Wehen die dann die richtigen Wehen auslöst haben! Aber das ist bei jedem anders!Aber deine Tasche würde ich auf jedenfall mal mitnehmen!

Viel glück!

Grüssle

Daria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest