Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehenbelastungstest Baby lässt noch lang auf sich warten

Wehenbelastungstest Baby lässt noch lang auf sich warten

3. Februar 2010 um 21:21 Letzte Antwort: 4. Februar 2010 um 8:41

Hallo an alle,

war heut morgen beim Wehenbelastungstest 2 Stunden.Hatte nur leichtes ziehen und einen Druck nach unten mehr leider nicht.
Den kleinen hat es auch nicht gestört.

Der kleine liegt sehr tief, Plazenta ist reif MuMu aber noch geschlossen.

Ging es trotzdem bei jemanden schneller als gedacht los???

Hoffe auf Antworten.

(Es sollte etwas eher komm da ich sehr viel Wasser eingelagert habe und mein Blutdruck sehr hoch ist )

Kasimir2185 + Little Prinz 38+5

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 8:41

Hallo
ich habe gerade deine mitteilung gelesen leider kann ich dir keine antwort geben da ich noch nicht so weit bin aber ich habe auch mal eine frage
und zwar muss ich auch so einen wehenbelastungstest machen??
das habe ich noch nie gehört ich denke ja wenn das es noch ein wenig zeit hat aber mich würde mal interessieren ob ich das auch machen muss und wie dieser test von statten geht!!!

lg sunny und baby mausi ben inside 32ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club