Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehenartige Schmerzen

Wehenartige Schmerzen

16. Juli 2007 um 19:47

Möchte wissen ob es jemandem so änlich geht...hatte um den 04.07 meinen ES,müsste meine Mens am Samstag beommen (21.07),hab schon seit letztem Donnerstag (12.07) heftiges Ziehen im Rücken und Unterleib,nehme seit fast 2 Monaten Mönchspfeffer.
Jetzt habe ich seit heute Morgen wehenartige Schmerzen im Unterleib die bis in den Rücken gehen,sie kommen alle paar Minuten und gehen wieder
Normalerweise hab ich nie so früh vor der Mens diese Probleme,würd gern schwanger werden,habe aber tierisch Panik vor einer Fehlgeburt bzw Totgeburt,hat jemand änliche Erfahrungen?

Mehr lesen

16. Juli 2007 um 20:24

Kein Verhüterli
Ich nehme schon seit Jahren keine hormonellen Verhüterlis,habe immer Kondome benutzt,weil ich rauche
Mach mir halt nur Sorgen weil es so früh vor der Mens ist,sonst hab ich die Beschwerden während der Mens
Deswegen hat mir der FA vor 2 Monaten Mönchspfeffer empfohlen und letzten Monat hatte ich eine recht angenehme Mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 6:31

Heute
Heute ist es besser,keine Beschwerden mehr,bin mal gespannt ob am WE die Mens kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook