Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wehenabstände4-5 Min ...

Wehenabstände4-5 Min ...

25. September 2010 um 0:27 Letzte Antwort: 25. September 2010 um 0:49

Habe regelmäßige Wehenabstände in 4-5 Minutentakt aber ohne großartige Schmerzen und jede Wehe bleibt so ca. 20-25 sec.
Ist da noch alles in Ordnung und könnte ich mich nochmal beruhigt ins Bett legen zum schlafen oder sollte ich meine Tasche schnappen und in die Klinik fahren?????
Ich hole noch normal Luft und kann mich auch auf meinen Lappi - Internet und alles konzentrieren.

Was würdet Ihr mir raten?? Um ehrlich zu sein, bin ich auch müde und ausgelaugt Aber ich weiss eben nicht, was in dem Moment richtig ist

Mehr lesen

25. September 2010 um 0:31


Kann dir leider zu deinem Problem nichts sagen, hab noch keine Kinder. Aber ich würd mal meine Hebi anrufen und fragen, was ich machen soll?!
Wie weit bist du denn?

Gefällt mir
25. September 2010 um 0:31


Geh in die Klinik. sicher ist sicher, beruhigt hinlegen kannst du dich eh nciht wenn die wehen jede 4 min kommen

Gefällt mir
25. September 2010 um 0:38
In Antwort auf aniko_12488298


Kann dir leider zu deinem Problem nichts sagen, hab noch keine Kinder. Aber ich würd mal meine Hebi anrufen und fragen, was ich machen soll?!
Wie weit bist du denn?

Am Dienstag...
ist mein ET eigentlich, von daher passt das schon, wenn er kommen möchte.
Ich habe mir keine Hebi genommen, diesmal
Da ich schon bei der ersten SS eine Hebi hatte und ich ja eigentlich auch klar komme, dachte ich mir, brauch diesmal keine.

Werd dann warscheinlich doch mal in die Klinik fahren ... sicher ist sicher und könnte mich vielleicht anschliessend doch noch hinlegen bis mein Kind wieder gegen 8 Uhr aufsteht
Wenn es heut Nacht dann doch nicht los geht, bin ich ja gespannt ob der kleine Fratz dann morgen kommt

Gefällt mir
25. September 2010 um 0:41


Okay, dann mal viel Glück und wenns doch gleich losgeht viel kraft. hoffe es dauert nicht so lange. melde dich, wenn du wieder bereit dafür bist....
Viel Spaß!!!!
LG

Gefällt mir
25. September 2010 um 0:45
In Antwort auf aniko_12488298


Okay, dann mal viel Glück und wenns doch gleich losgeht viel kraft. hoffe es dauert nicht so lange. melde dich, wenn du wieder bereit dafür bist....
Viel Spaß!!!!
LG

Danke dir
Ja, werd mich wieder melden, wenn ich zurückbin. Werd eh nur fix entbinden gehen und hoffe, dass ich danach gleich wieder heim gehen darf.

Wüsch Dir später eine gute Nacht und Danke für Deine Antwort

Gefällt mir
25. September 2010 um 0:49
In Antwort auf an0N_1195570899z

Danke dir
Ja, werd mich wieder melden, wenn ich zurückbin. Werd eh nur fix entbinden gehen und hoffe, dass ich danach gleich wieder heim gehen darf.

Wüsch Dir später eine gute Nacht und Danke für Deine Antwort


Coole Einstellung, so hab ich mir des auch mal gedacht. wir sind ja schon kräftig am üben .
Wünsch dir auch eine gute Nacht, wenn du dann wider nach Hause darfst...

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers