Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen wie weggeblasen

Wehen wie weggeblasen

7. Mai 2012 um 22:34 Letzte Antwort: 13. Mai 2012 um 16:01

Maaaan! Ich hatte heute seit 3 Uhr nachts Wehen in relativ regelmäßigen Abständen (alle 13 Minuten ca.), die sich auch über den Tag hielten und nun sind sie weg! War extra eben noch in der Badewanne. Bin total müde und frustriert, hatte eigentlich gedacht, dass sie stärker werden würden im Laufe des Tages und vor allem nach der Badewanne. Sehr zermürbend. Bin heute 5 Tage über dem ET und muss morgen eh zur Kontrolle ins Krankenhaus. Ich denke, ich werde um eine Einleitung bitten. Geburtsbereit ist mein Baby ja offensichtlich

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 22:50

Das kann plötzlich ganz schnell gehen!
So ähnlich hatte ich das bei meiner Großen auch! Regelmäßige Wehen im 5 Minuten Abstand und das einen ganzen Abend lang, bestimmt 3 oder 4 Stunden. Drauf und dran ins KH zu fahren und auf einmal waren sie weg!

Sind dann ins Bett gegangen, morgens um 6 wach ich auf und denk mir, dass irgendwas komisch ist. Ich steh aus dem Bett auf und es macht Plopp (ja wirklich ) und die Fruchtblase platzt!

Keine Sorge, irgendwann kommen sie alle raus!

Alles Gute, Nyota!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2012 um 22:52
In Antwort auf malena_11876540

Das kann plötzlich ganz schnell gehen!
So ähnlich hatte ich das bei meiner Großen auch! Regelmäßige Wehen im 5 Minuten Abstand und das einen ganzen Abend lang, bestimmt 3 oder 4 Stunden. Drauf und dran ins KH zu fahren und auf einmal waren sie weg!

Sind dann ins Bett gegangen, morgens um 6 wach ich auf und denk mir, dass irgendwas komisch ist. Ich steh aus dem Bett auf und es macht Plopp (ja wirklich ) und die Fruchtblase platzt!

Keine Sorge, irgendwann kommen sie alle raus!

Alles Gute, Nyota!

Hört sich gut an!!
Hoffe, dass es bei mir auch so laufen wird! Macht Mut!!

7. Mai 2012 um 22:54
In Antwort auf an0N_1232034599z

Hört sich gut an!!
Hoffe, dass es bei mir auch so laufen wird! Macht Mut!!

Ich drück dir die Daumen!
Vielleicht klappts ja!

7. Mai 2012 um 23:09

Wie bei mir..
hatte bei et plus 5 das erste mal wehen die hielten ca 24 std an aber dann waren sie auf einmal weg.. bin dann wieder nachhause vom kh und bei et plus 7 habe ich dann mein baby bekommen ohne einleitung viel glück, geht bestimmt bald los

7. Mai 2012 um 23:39
In Antwort auf malena_11876540

Ich drück dir die Daumen!
Vielleicht klappts ja!

Jetzt gehts echt auf einmal los..
Wehen sind wieder da. War gerade eingeschlafen und bin von einer starken Wehe geweckt worden. Jetzt gerade noch der Schleimpropf abgegangen. Ich glaube, wir sollten uns auf den Weg ins Krankenhaus machen. So schnell kann das gehen. Wie krass!!

8. Mai 2012 um 0:02

spannend

drücke die daumen!

8. Mai 2012 um 0:11

hui dein baby ist bald bei dir
Hach jaaaa ich hab hier genau solche Dinge geschrieben und nie geglaubt wenn alle geantwortet haben, dass Joana bald da ist bitte genieß die Nächte noch einmal!!!!! Schlaf was das Zeug hält! Man weiss ja das man wenig Schlaf bekommt aber es Hardcore in der Realität!!!! Also Schlafe.....schlafe..... Und ruhe..... Und schlafe und ruheeee

Drück dir die Daumen für die Geburt! Der 08.05 oder 10.05. Ist doch hübsch

Jessy mit Joana (2 Monate )

13. Mai 2012 um 13:03

Jetzt gehts echt auf einmal los..
Wehen sind wieder da. War gerade eingeschlafen und bin von einer starken Wehe geweckt worden. Jetzt gerade noch der Schleimpropf abgegangen. Ich glaube, wir sollten uns auf den Weg ins Krankenhaus machen. So schnell kann das gehen. Wie krass!!

Wollte euch nur mitteilen, dass der kleine am 8.5. morgens geboren ist.

13. Mai 2012 um 16:01

Wollte euch nur mitteilen, dass der kleine am 8.5. morgens geboren ist.

Herzlichen glückwunsch
Wie ging es denn dann weiter? Name, Gewicht,Größe?? neugierig!!! Wie war die Geburt?

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram