Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen weg bei warmen Bad?

Wehen weg bei warmen Bad?

12. April 2010 um 13:28

war gerade bade weil ich wieder "wehen" hatte mein bauch ist seinhart geworden und mein steißbein fühl sich an als würde es jeden momen durchbrechen das zieh bis in die füße

nun gut aufjedenfall ist es in der wanne nicht besser geworden aber auch nicht schlimmer....

hab jetzt sändig das gefühl mir fällt da unten gleich was raus und hab so ein schmerzhafes stechen am mumu...

hab dann mal vorsichig getastet und könnte schwören der is auf... kann nur nich sagen wie weit würde aber sicherlich mit dem finger durch kommen


(ohne das gemeckert wird.... man darf den MuMu abtasten sollte nur nicht zum hobby werden )

Mehr lesen

12. April 2010 um 13:37

Achso...
...bin 34ssw + 2

Gefällt mir

12. April 2010 um 13:44

......
Fahr am besten sofort ins KH....lieber einmal mehr als zu wenig oder zu spät.....Als ich diese Schmerzen hatte,kam drei Stunden später meine Tochter...Allerdings war ich beim ET angekommen...
Lg,Alex

Gefällt mir

12. April 2010 um 13:50


ne war erstens der 27.mai und der wurde vorverleg auf den 22.mai

die kleine ist aber wieder größer und mein arzt rechnet damit das sie ende april anfang mai kommen würde da sie vom entwicklungsstand her 36-37ssw ist

Gefällt mir

12. April 2010 um 13:51


hab nen termin für 15:15uhr beim FA für cg und kontrolle

Gefällt mir

12. April 2010 um 14:07


naja seine aussage war nur ich hae ihnen bereits eine frühgeburt angedroht und hat mich wieder angemeckert weil er mir nicht glaubt das ich keinen sex habe...

so ein schwachsinn.... der hat damals schon in der 24ssw gesagt ich häte nen drohenden blasensprung das selbe dann noch mal in 31ssw.... mir fällts schwer dem was zu glauben denn wenn ich solche aussagen mache dann muss ich auch was tuen und er meint nur ich würde ja ins krankenhaus wollen

Gefällt mir

12. April 2010 um 14:26


ich habe geschrieben ich würde doch nur ins krankenhaus wollen....

wüsste nicht aus welchen gründen ich dort lieber wäre als zu hause es sei denn es ist wichtig im krankenhaus zu sein...

ich würde wechseln da ich aber schon alle gesetzlichen untersucungen hatte (traurig aber wahr) verdienen die kein geld mehr an mir... deswegen kann ich erst wieder wechseln wenn die kleine da ist...

ich verstehs echt nicht... habe auch immer nen ph wert von 4,7-5,0 gbh zwischen 2-2,9cm ist auch alles normal laut arzt hab jetzt noch gardarella vaginalis aber die kann nicht anständig behandelt werden wegen dem baby ... macht mich alles total fertig.....


Gefällt mir

12. April 2010 um 14:42

Hatte ich schon...
geht nicht hatte die hoffnung das mich dann zur not das krankenhaus weiter kontroliert aber nein erst ab 38ssw


für den ph wert nehme ich schon ständig vagiflor und vagihex... kommt von der infektion...


letzen donnerstag hatte ich auch nen miesen blutdruck alles unterm 100er bereich und das obwohl ich mich noch aufgeregt hatte...


versteh den auch nicht... und bin froh wenn ich da nicht mehr hin muss

Gefällt mir

12. April 2010 um 14:44


naja werd jetzt mal langsam hier los gehen

Gefällt mir

12. April 2010 um 14:46

Danke
werde berichten was es neues gibt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen