Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen? Was ist das?

Wehen? Was ist das?

23. November 2009 um 7:53

Hey
Bin heute Nacht wach geworden wegen Bauchweh und weil mir kotzübel war.
Hab mich für ne halbe Stunde aufs Sofa gelegt. Mir war die ganze Zeit schlecht, hab mensartige Schmerzen, mein Bauch wurde öfter hart. Wenn ich mich bewege hab ich pieken im Mumu und schmerzen im Unterbauch...

So das ganze hab ich jetzt seid 4Std, war schon in der Wanne. Hab nix in Intervallen, also nichts das ich sagen würde "oh, das sind die bestimmt Wehen, weil kommen alle ...min"

Was ist es dann? Mir ist schlecht Hab übrigensn noch 20 Tage bis ET.

LG Pia

Mehr lesen

23. November 2009 um 8:00


Das hört sich aber nach Wehen an. Sind die Schmerzen durchgehend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 8:03


also mir ist durchgehend schlecht und ich hab so druckgefühl im bauch. wird zwischendurch mal schlimmer und dann wird der bauch auch mal hart. wenn ich mich bewege halt starkes pieken im mumu und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 8:07

Mhhh
Könnten auch Übungswehen sein.
Wenn du dich unwohl fühlst dann geh lieber zum FA, der müsste ja langsam auf haben.
Wenn doch intervalle kommen dann ins ab ins KH. Hfoffe du bist grad nicht alleine daheim.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 8:08
In Antwort auf rafiqa_12677516


also mir ist durchgehend schlecht und ich hab so druckgefühl im bauch. wird zwischendurch mal schlimmer und dann wird der bauch auch mal hart. wenn ich mich bewege halt starkes pieken im mumu und so.


jetzt hatte ich grad im ganzen bauch schmerzen und ziehen und das hielt so 20sek an. dazu harter bauch, dass könnte wohl ne wehe gewesen sein.

mein mann will am liebsten sofort ons kh, der schiebt jetzt schon panik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 8:09


öhm doch natürlich wie passend bin ich allein und ohne auto. aber sobald ich das möchte kommt männe heim.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 8:25

Du wirst
schon das richtige tun
Lieber einmal zuviel als zu wenig ins KH.

Im aller schlimsten/schönsten Fall wirst du Mama

Alles gute dir, und gib mal bescheid was draus geworden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 8:28

Danke
dier erstmal vielen dank für die antorten! werd mal beobachten wie es weitergeht und entscheid dann was ich mache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper