Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen - wann ins krankenhaus??

Wehen - wann ins krankenhaus??

8. Juni 2007 um 17:26

hallo ihr lieben kugelbäuche,

ich glaube, bei mir geht es jetzt los....

bin in der 38ssw., fast 39. ssw. seit heute morgen um 06.00uhr habe ich leichte wehen, mal döller, mal weniger dolle.... im moment jede stunde. bei welchen wehenabständen sollte man ins krankenhaus fahren??? will da ja nicht zu lange liegen und auf mein sonnenschein warten )

Mehr lesen

9. Juni 2007 um 9:14

Huhu
dankeschön... habe hebamme gestern nicht erreicht, deshalb habe ich hier gefragt

schon seit 4 uhr morgens sind sie mittlereweile so alle 10-20 minuten.... aber etwas unregelmäßig... immer so 5 minuten lang.. mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 12:05
In Antwort auf sarah190683

Huhu
dankeschön... habe hebamme gestern nicht erreicht, deshalb habe ich hier gefragt

schon seit 4 uhr morgens sind sie mittlereweile so alle 10-20 minuten.... aber etwas unregelmäßig... immer so 5 minuten lang.. mal schauen

Hm
also der trick mit der wanne wär da noch wenn du schön baden gehst und die wehen werden stärker dann sind es die richtigen...

ich drück dir die daumen für eine schöne und leichte geburt (ich hoff für dich die haben klimaanlage du arme...)

liebe grüße jule

9. Juni 2007 um 15:23
In Antwort auf slava_12321402

Hm
also der trick mit der wanne wär da noch wenn du schön baden gehst und die wehen werden stärker dann sind es die richtigen...

ich drück dir die daumen für eine schöne und leichte geburt (ich hoff für dich die haben klimaanlage du arme...)

liebe grüße jule

Ja, wenn ich baden gehe
wird es etwas döller...mittlerweile ist es aber nur noch ca. jede halbe stunde so, dass sich die eine oder andere wehe bemerkbar macht *lach wie das wohl noch weiter gehen wird...

na ja, wenn ich mich entgültig zu einer wassergeburt entscheide... in dem raum im krankenhaus gibt es eine klimaanlage *freu.

9. Juni 2007 um 18:18

Ja, wenn ich baden gehe
wird es etwas döller...mittlerweile ist es aber nur noch ca. jede halbe stunde so, dass sich die eine oder andere wehe bemerkbar macht *lach wie das wohl noch weiter gehen wird...

na ja, wenn ich mich entgültig zu einer wassergeburt entscheide... in dem raum im krankenhaus gibt es eine klimaanlage *freu.

Lol
also wehst du immernoch fröhlich vor dich hin ja?
also ich drück die daumen meld dich dann doch mal wie es gelaufen ist...

gruß jule+leonie heute 16 wochen...

9. Juni 2007 um 18:36

Lol
also wehst du immernoch fröhlich vor dich hin ja?
also ich drück die daumen meld dich dann doch mal wie es gelaufen ist...

gruß jule+leonie heute 16 wochen...

Jap, genau das tue ich... war
schon zwei mal baden... hat nix gebracht... wehen kommen mittlerweile aber regelmäßiger... wie schon heute nacht... tagsüber sonst waren sie ja fast wieder verschollen... nur alle 20-25 minuten am nachmittage. ich hoffe ja, dass das kind entweder heute noch kommt oder ab dienstag...meine eltern haben montag silberhochzeit... wenn es einem gut geht, reicht es ja, wenn man 2 tage im krankenhaus bleibt, meinte die hebamme. hoffe, das klappt irgendwie... drück mir die daumen ) klar, melde mich auf jeden fall...

9. Juni 2007 um 18:53

Jap, genau das tue ich... war
schon zwei mal baden... hat nix gebracht... wehen kommen mittlerweile aber regelmäßiger... wie schon heute nacht... tagsüber sonst waren sie ja fast wieder verschollen... nur alle 20-25 minuten am nachmittage. ich hoffe ja, dass das kind entweder heute noch kommt oder ab dienstag...meine eltern haben montag silberhochzeit... wenn es einem gut geht, reicht es ja, wenn man 2 tage im krankenhaus bleibt, meinte die hebamme. hoffe, das klappt irgendwie... drück mir die daumen ) klar, melde mich auf jeden fall...

Da
veranschlagt deine aber ne menge meine war strickt für ambulant ging nur bei mir nicht da es notsectio wurde...

weißt du denn ob es a mäderl oder a buberl wird?

wenn du jetzt grad noch schmerzfrei bist dann setz dich nochmal ne halbe stunde hin streichel deinen bauch ung genieße ganz bewußt ein letztes mal dieses schwanger sein gefühl...

lg jule

9. Juni 2007 um 18:54

Da
veranschlagt deine aber ne menge meine war strickt für ambulant ging nur bei mir nicht da es notsectio wurde...

wenn du jetzt grad noch schmerzfrei bist dann setz dich nochmal ne halbe stunde hin streichel deinen bauch ung genieße ganz bewußt ein letztes mal dieses schwanger sein gefühl...

lg jule

Ach fast vergessen...

9. Juni 2007 um 20:22

Da

lg jule

Ah, nein, ich weiß
noch nicht genau, ob es ein junge oder ein mädel meint...neulich meinte der doc, es würde ein junge werden... weiß immer noch nicht, ob ich ihn nun konstantin emilio nennen möchte oder lieber luciano etienne??? was meinst du denn?? mein mann lässt mich entscheiden beim jungen, er sucht den mädels namen wenn aus... er hat sich bereits für helena katharina entschieden. gefällt mir auch ganz gut

hm, habe die letzten tage nicht anderes gemacht als es zu geniessen, bauch streicheln usw. total schön. wer weiß, wann es richtig los geht.

halte dich auf dem laufenden. wie heißt dein kind?? und wie alt ist es jetzt??

danke fürs daumen drücken )

wird schon schief gehen.

9. Juni 2007 um 20:46

Ach fast vergessen...

Na
klar wird es gehen denn raus muß es ja früher oder später...

hm der name schwierige entscheidung ich würde eher zu konstantin emilio tendiren... bei einem mädel fond ich die namen sehr schön ich würde sie aber andersrum setzen...

meine tochter ist heut genau 16 wochen alt und heißt (vorsicht originiell!!! den hat mein mann nämlich ausgesucht...) leonie...er wußte das ich den namen schon immer mochte aber da hieß ja auch noch nicht jedes 10. kind so *lol*

hm ich glaub heut wird es wohl nix mehr...ich hoffe ehrlich gesagt das es noch bleibt weil auch wenn du früher ausm kkh kannst wär es für so ein kleines würmchen doch recht heftig auf ne große feier zu gehen...der brauch erstmal nur gaaaaanz viel ruhe und vorallendingen MAMA auf so ner feier grabscht nur jeder so viel dran rum und so...

ach mensch ich fieber jetzt irgendwie bei dir so richtig mit...
und schön das du die letzten tage so genossen hast stell ich mir bei dem wetter nich so einfach vor...ach falls du meine kleine sehen willst auf mein profil und dann ins album da isse so schnell werden sie groß...

lg jule

9. Juni 2007 um 22:43

Würd sagen...
wenn sie alle 5 min kommen. Die sind dann richtig regelmäßig. Bei mir haben die dann so 30sek angedauert...waren auch schon gut schmerzhaft. Also am PC sitzen hätt ich da nicht mehr können

lg
Evy+Nico*12.Mai

11. Juni 2007 um 10:45

Na
klar wird es gehen denn raus muß es ja früher oder später...

hm der name schwierige entscheidung ich würde eher zu konstantin emilio tendiren... bei einem mädel fond ich die namen sehr schön ich würde sie aber andersrum setzen...

meine tochter ist heut genau 16 wochen alt und heißt (vorsicht originiell!!! den hat mein mann nämlich ausgesucht...) leonie...er wußte das ich den namen schon immer mochte aber da hieß ja auch noch nicht jedes 10. kind so *lol*

hm ich glaub heut wird es wohl nix mehr...ich hoffe ehrlich gesagt das es noch bleibt weil auch wenn du früher ausm kkh kannst wär es für so ein kleines würmchen doch recht heftig auf ne große feier zu gehen...der brauch erstmal nur gaaaaanz viel ruhe und vorallendingen MAMA auf so ner feier grabscht nur jeder so viel dran rum und so...

ach mensch ich fieber jetzt irgendwie bei dir so richtig mit...
und schön das du die letzten tage so genossen hast stell ich mir bei dem wetter nich so einfach vor...ach falls du meine kleine sehen willst auf mein profil und dann ins album da isse so schnell werden sie groß...

lg jule

Hallo, meine liebe
schön, dass wir nun gemeinsam fiebern... die wehen sind nicht mehr in regelmäßigeren abständen gekommen. seit gestern abend hatte ich gar keine mehr... mal schauen, wie es tagsüber wird... von mir aus können sie nachts ja wieder kommen, dann ist die große feier vorbei

kann den namen bei nem mädel nicht andersrum setzen... meine schwester heißt katharina, deshalb findet mein mann helena katharina (rufname: helena) ja so schön..,. andersrum finde ich deswegen nicht so schön.

mal schauen, mir gefallen konstantin emilio und luciano etienne (wobei Konstantin oder etienne rufname wären) - etienne = stefan = name meines Vaters (also stefan)... momentan tendiere ich aber mehr zu konstantin emilio

wünsche dir und deiner kleinen süßen leonie nen netten tag.- würde mich freuen wieder von euch zu hören )

11. Juni 2007 um 22:42

Hallo, meine liebe
schön, dass wir nun gemeinsam fiebern... die wehen sind nicht mehr in regelmäßigeren abständen gekommen. seit gestern abend hatte ich gar keine mehr... mal schauen, wie es tagsüber wird... von mir aus können sie nachts ja wieder kommen, dann ist die große feier vorbei

kann den namen bei nem mädel nicht andersrum setzen... meine schwester heißt katharina, deshalb findet mein mann helena katharina (rufname: helena) ja so schön..,. andersrum finde ich deswegen nicht so schön.

mal schauen, mir gefallen konstantin emilio und luciano etienne (wobei Konstantin oder etienne rufname wären) - etienne = stefan = name meines Vaters (also stefan)... momentan tendiere ich aber mehr zu konstantin emilio

wünsche dir und deiner kleinen süßen leonie nen netten tag.- würde mich freuen wieder von euch zu hören )

Na du
wie siehts aus? tut sich langsam was? war die feier schön???na mensch dann kann es jetzt ja losgehen dem steht ja nix mehr im wege...
ach das mit dem namen wißt ihr in dem moment wenn ihr in "sein" gesicht seht würde ich sagen streßt euch jetzt nicht mehr so damit...
leonie und ich waren heut den ganzen tag auf achse war anstrengend aber schön ist halt ein kleines outdoorbaby...*Lach*
ist schon überall mal gefüttert worden in der fahrenden s-bahn im auto(nicht während der fahrt) im stehen im park (denn glaube nicht das irgendso ein mensch dir mal nen sitzplatz anbietet wenn du da stehst und dein kind fütterst und dir fast der arm abfällt nur blöd glotzen können sie)

wenn du magst kannst du dir meine kleine mal anschauen ist ein album in meinem profil...

meld dich bald eúnd erzähl wie es dir geht...du hast soviel schönes vor dir und es geht alles so schnell am sonntag wird meie süße 4 monate alt...

so jetzt werd ich ins bett hüpfen denn meine kleine schläft durch steht aber schon recht zeitig auf...

liebe grüße und ich drück dir all meine daumen...ach und wenn es nicht mehr allzulnge dauert ham dein baby und ich dasselbe sternzeichen

jule + leo

12. Juni 2007 um 16:49

Na du
wie siehts aus? tut sich langsam was? war die feier schön???na mensch dann kann es jetzt ja losgehen dem steht ja nix mehr im wege...
ach das mit dem namen wißt ihr in dem moment wenn ihr in "sein" gesicht seht würde ich sagen streßt euch jetzt nicht mehr so damit...
leonie und ich waren heut den ganzen tag auf achse war anstrengend aber schön ist halt ein kleines outdoorbaby...*Lach*
ist schon überall mal gefüttert worden in der fahrenden s-bahn im auto(nicht während der fahrt) im stehen im park (denn glaube nicht das irgendso ein mensch dir mal nen sitzplatz anbietet wenn du da stehst und dein kind fütterst und dir fast der arm abfällt nur blöd glotzen können sie)

wenn du magst kannst du dir meine kleine mal anschauen ist ein album in meinem profil...

meld dich bald eúnd erzähl wie es dir geht...du hast soviel schönes vor dir und es geht alles so schnell am sonntag wird meie süße 4 monate alt...

so jetzt werd ich ins bett hüpfen denn meine kleine schläft durch steht aber schon recht zeitig auf...

liebe grüße und ich drück dir all meine daumen...ach und wenn es nicht mehr allzulnge dauert ham dein baby und ich dasselbe sternzeichen

jule + leo

Hallo ihr beiden,
mensch hab euren dialog grade so durchgelesen, da kann man ja nur mitfiebern ;o)
ich selber bin "erst" in der 27. SSW und hab noch bin 12. September.... puhhhh...
ich hoffe mal dass mit dem kleinen konstantin oder emilio oder etienne.. ;o) alles in ordnung ist, vielleicht is es ja grad schon soweit ;o)
bei mir wirds ne kleine "mia" ;o)
und zu jule: is doch egal ob jedes 10. kind leonie heisst, wenn dir der name so gut gefällt dann passt er auch perfekt ;o)
Ich drück die daumen... ;o)

13. Juni 2007 um 0:22
In Antwort auf em_12869610

Hallo ihr beiden,
mensch hab euren dialog grade so durchgelesen, da kann man ja nur mitfiebern ;o)
ich selber bin "erst" in der 27. SSW und hab noch bin 12. September.... puhhhh...
ich hoffe mal dass mit dem kleinen konstantin oder emilio oder etienne.. ;o) alles in ordnung ist, vielleicht is es ja grad schon soweit ;o)
bei mir wirds ne kleine "mia" ;o)
und zu jule: is doch egal ob jedes 10. kind leonie heisst, wenn dir der name so gut gefällt dann passt er auch perfekt ;o)
Ich drück die daumen... ;o)

Hallo ihr zwei bis vier
sorry, dass ich mich nur so kurz melde. werde euch morgen oder besser gesagt im laufe des tages antworten.... wehen sind momentan nur alle hale stunde... so richtig raus scheint der kleine spatz noch nicht zu wollen *lach

13. Juni 2007 um 8:00

Hallo ihr zwei bis vier
sorry, dass ich mich nur so kurz melde. werde euch morgen oder besser gesagt im laufe des tages antworten.... wehen sind momentan nur alle hale stunde... so richtig raus scheint der kleine spatz noch nicht zu wollen *lach

Wow
na mensch da will es aber jemand spannend machen, aber wird ja auch ein kleiner zwilling da sind gespaltene persönlickeiten ja üblich *lol*
mann bin ich gespannt ich hab ja vorher auch ein wenig rumgeweht *lach* aber immernur ein paar stunden dann war der spuk wieder vorbei...kann aber für dich vorteile haben bei mir war es dann nämlich durch die vorwehen das mein mumu schon ein tag bevort es so richtig losging bei 3 cm ach mädels ich kömm gleich wieder ins schwärmen diese riesenmega gefühlswelle die euch trifft in dem mom wo ihr das erste mal euer baby im arm habt ist einfach unbeschreiblich schön und ich kann nur allen empfehlen egal ob ihr im krankenhaus bleibt oder nach hause geht die ersten tage nicht zuviel besuch genießt einfach nur diese kostbare zeit gibt euch niemand wieder wenn der alltag dann erstmal wieder so richtig kommt geht dieser erste wundervolle zauber ziemlich schnell vorrüber wenn der haushalt laufen muß und alles später liegt dieses gefühl in den kleinen dingen...die mäuse werden so schnell groß cih weiß gar nicht wo ihre neugeborenenzeit geblieben ist jetzt lacht sie schon bekommt den kopf so richtig hoch aus der bauchlage dreht sich alleine jeden tag kommt ein bißchen neues jetzt laber ich euch zu was ich nur sagen will genießt jeden tag mit euren würmern...

oh meine quengelt...

biba gruß jule

13. Juni 2007 um 9:48

Wow
na mensch da will es aber jemand spannend machen, aber wird ja auch ein kleiner zwilling da sind gespaltene persönlickeiten ja üblich *lol*
mann bin ich gespannt ich hab ja vorher auch ein wenig rumgeweht *lach* aber immernur ein paar stunden dann war der spuk wieder vorbei...kann aber für dich vorteile haben bei mir war es dann nämlich durch die vorwehen das mein mumu schon ein tag bevort es so richtig losging bei 3 cm ach mädels ich kömm gleich wieder ins schwärmen diese riesenmega gefühlswelle die euch trifft in dem mom wo ihr das erste mal euer baby im arm habt ist einfach unbeschreiblich schön und ich kann nur allen empfehlen egal ob ihr im krankenhaus bleibt oder nach hause geht die ersten tage nicht zuviel besuch genießt einfach nur diese kostbare zeit gibt euch niemand wieder wenn der alltag dann erstmal wieder so richtig kommt geht dieser erste wundervolle zauber ziemlich schnell vorrüber wenn der haushalt laufen muß und alles später liegt dieses gefühl in den kleinen dingen...die mäuse werden so schnell groß cih weiß gar nicht wo ihre neugeborenenzeit geblieben ist jetzt lacht sie schon bekommt den kopf so richtig hoch aus der bauchlage dreht sich alleine jeden tag kommt ein bißchen neues jetzt laber ich euch zu was ich nur sagen will genießt jeden tag mit euren würmern...

oh meine quengelt...

biba gruß jule

Liebe Zeit,
das wird ja immer spannender ;o)
na der kleine weiss wohl wirklich noch nicht so richtig was er will. ich bin ja mal gespannt obs bei mir dann genauso wird.
jule, ich kann mir gut vorstellen dass gerade diese erste zeit so wunderschön ist, meine beste freundin hat grad ihre 3.!! tochter bekommen, naja was heisst gerade, vor 4 monaten ;o), und jetzt fiebert sie bei mir mit und meint ihre maus is schon wieder so viel gewachsen dass sie am liebsten schon wieder schwanger wär...haha.. macht sie natürlich nicht, 3 reichen ja auch erst mal.. ;o) aber ihr wisst schon was sie meint...
und dem kleinen konstantin oder so ;o) drücken wir natürlich weiterhin die daumen....

viele liebe grüße,

susie mit mia ;o)

14. Juni 2007 um 21:25

Wow

oh meine quengelt...

biba gruß jule

Ja, das baby macht es wirklich spannend...
war heute mal wieder beim fa...er konnte mal wieder nicht sehen, was es wird... dem baby gehts bestens... soll mittlerweile so ca. 3300g wiegen...mal schauen, ob das hinkommt bei der geburt...baby liegt richtig rum, total weit unten...wenn es bis zum 23.06.07 nicht so geboren wird, möchte der arzt die geburt gerne einleiten *hilfe hoffe, der zwerg kommt am wochenende endlich raus aus seinem versteck.

schon komisch, dass ich seit mehreren tagen wehen habe... im moment alle ca. 7 minuten.... das ganze seit ca. 2 stunden... tagsüber war gar nichts... mal schauen, wie die nacht wird... vielleicht gehts da ja richtig los...

ich hoffe mal, dass das rumwehen für mich auch von vorteil sein wird, und das dann die geburt zeimlich schnellllll von statten geht aber das weiß man ja vorher leider nicht!!!

lustig, mein patenkind ist jetzt 9,5 monate alt... mit ihm geniesse ich die babyzeit auch schon die ganze zeit total, habe oft auf ihn aufgepasst. cool, wenn ein baby auf dem eigenen babybauch liegt... dem kleinen hat es total gefallen...

ja, das mit dem wenigen besuch in den ersten tagen habe ich auch schon gedacht, so kann man jede sekunde mit dem neuen erdenbürger geniessen ) ins krankenzimmer werde ich nur meinen mann, vater, mutter und meine geschwister lassen... die anderen können nach und nach zu hause zu besuch kommen ist glaube ich schöner so!!

so, schönen abend euch noch.

biba, sarah.

P.S.: das tolle ist, in der klinik gibt es ein computerzimmer in der cafeteria, wenn das baby auf der welt ist, werde ich da mal kurz hingehen... aber nicht sofort,damit ich dich / euch wissen lassen kann, was es geworden ist und wie es war )

14. Juni 2007 um 21:29

Liebe Zeit,
na der kleine weiss wohl wirklich noch nicht so richtig was er will. ich bin ja mal gespannt obs bei mir dann genauso wird.
jule, ich kann mir gut vorstellen dass gerade diese erste zeit so wunderschön ist, meine beste freundin hat grad ihre 3.!! tochter bekommen, naja was heisst gerade, vor 4 monaten ;o), und jetzt fiebert sie bei mir mit und meint ihre maus is schon wieder so viel gewachsen dass sie am liebsten schon wieder schwanger wär...haha.. macht sie natürlich nicht, 3 reichen ja auch erst mal.. ;o) aber ihr wisst schon was sie meint...
und dem kleinen konstantin oder so ;o) drücken wir natürlich weiterhin die daumen....

viele liebe grüße,

susie mit mia ;o)

Jaaaa, sehr spannend... schöne geschichte
ich wehe seit tagen ab und an vor mich hin... im moment so alle 7-8 minuten ca. eine halbe minute lang.... am bequemsten sitze ich vor dem pc, mein glück, sonst würde ich wohl kaum noch zum schreiben hier kommen. wie gehts dir denn so??

hi hi, in auch mal gespannt, wie es bei dir so wird.. wirst du ja mit sicherheit dann berichten ) würde ich mich jedenfalls sehr drüber freuen!!!

na na, man weiß nicht, ob deine freundin das macht... wenn sie deinen kleinen spatz erstmal sieht... wer weiß, wer weiß, sag niemals nie *lach

sagt mir mal, sorry für die persönliche frage, aber bis zu welchem schwangerschaftsmonat habt/hattet ihr sex. mein mann spinnt, er möchte ja so gerne mal wieder... aber sofort nach der geburt wird das wohl nichts werden ;-(

schönen abend,

sarah.

14. Juni 2007 um 21:31

Liebe Zeit,

viele liebe grüße,

susie mit mia ;o)

Schöne geschichte...
ich wehe seit tagen ab und an vor mich hin... im moment so alle 7-8 minuten ca. eine halbe minute lang.... am bequemsten sitze ich vor dem pc, mein glück, sonst würde ich wohl kaum noch zum schreiben hier kommen. wie gehts dir denn so??

hi hi, in auch mal gespannt, wie es bei dir so wird.. wirst du ja mit sicherheit dann berichten ) ... würde ich mich jedenfalls sehr drüber freuen!!!

na na, man weiß nicht, ob deine freundin das macht... wenn sie deinen kleinen spatz erstmal sieht... wer weiß, wer weiß, sag niemals nie *lach

sagt mir mal, sorry für die persönliche frage, aber bis zu welchem schwangerschaftsmonat habt/hattet ihr sex. mein mann spinnt, er möchte ja so gerne mal wieder... aber sofort nach der geburt wird das wohl nichts werden ;-(

schönen abend,

sarah.

14. Juni 2007 um 21:33
In Antwort auf yelena_12119032

Würd sagen...
wenn sie alle 5 min kommen. Die sind dann richtig regelmäßig. Bei mir haben die dann so 30sek angedauert...waren auch schon gut schmerzhaft. Also am PC sitzen hätt ich da nicht mehr können

lg
Evy+Nico*12.Mai

Hi hi
momentan kommen sie seit ca. zwei stunden ca. alle 7-8 minuten... so ca. 30-40 sekunden lang immerhin *lach

glückwunsch übrigens noch zur geburt von nico )

14. Juni 2007 um 23:01

Schöne geschichte...

hi hi, in auch mal gespannt, wie es bei dir so wird.. wirst du ja mit sicherheit dann berichten ) ... würde ich mich jedenfalls sehr drüber freuen!!!

schönen abend,

sarah.

Oh mann
das zieht sich ja bei dir... ähm wielang wir geherzelt haben naja bis zum letzten abend ehrlich gesagt vielleichz hat das sogar dafür gesorgt das es dann morgens losging???
nach der geburt darf man an mir auch nicht messen da ich eine notsectio hatte war wieder nach 10 tagen uns war halt danach (noch gegen ärztlichen rat die meinen ja während des wochenflusses nicht aber wir waren ja sauber und haben ein kondom benutzt...

hm alle 7-8 min ich bin ja gespannt ob du dich dann morgen meldest oder ob du schon im kkh bist...ich drück ganz dolle die daumen das nicht eingeleitet werden muß...

leo hatte gestern ihre u4 und wir haben nur lob bekommen er meint sie wär dehr weit für ihr alter *freu* und sie hat jetzt schon 6300g und 65cm boa wie die zeit rennt ich find sie sieht auch schon gar nicht mehr so sehr nach baby aus...wenn ihr euch überzeigen wollt schick ich euch pw für mein album...

so ich werd jetzt ins bett (ach das beste hab ich noch nicht erzählt mausi ist gestern erst um 10 ins bett na gut aaaaaber sie hat geschlafen bis morgens um neun ((in der zeit bin ich batürlich schon fünf mal wachgeworden und ans bett gerannt ob se denn noch lebt lach)) sonst steht sie immer so um sechs auf...

so jetzt aber gutes nächtle

gruß jule

14. Juni 2007 um 23:23

Oh mann
das zieht sich ja bei dir... ähm wielang wir geherzelt haben naja bis zum letzten abend ehrlich gesagt vielleichz hat das sogar dafür gesorgt das es dann morgens losging???
nach der geburt darf man an mir auch nicht messen da ich eine notsectio hatte war wieder nach 10 tagen uns war halt danach (noch gegen ärztlichen rat die meinen ja während des wochenflusses nicht aber wir waren ja sauber und haben ein kondom benutzt...

hm alle 7-8 min ich bin ja gespannt ob du dich dann morgen meldest oder ob du schon im kkh bist...ich drück ganz dolle die daumen das nicht eingeleitet werden muß...

leo hatte gestern ihre u4 und wir haben nur lob bekommen er meint sie wär dehr weit für ihr alter *freu* und sie hat jetzt schon 6300g und 65cm boa wie die zeit rennt ich find sie sieht auch schon gar nicht mehr so sehr nach baby aus...wenn ihr euch überzeigen wollt schick ich euch pw für mein album...

so ich werd jetzt ins bett (ach das beste hab ich noch nicht erzählt mausi ist gestern erst um 10 ins bett na gut aaaaaber sie hat geschlafen bis morgens um neun ((in der zeit bin ich batürlich schon fünf mal wachgeworden und ans bett gerannt ob se denn noch lebt lach)) sonst steht sie immer so um sechs auf...

so jetzt aber gutes nächtle

gruß jule

Werde jetzt mal ins bettchen
mit glück kann ich mich morgen ja noch melden ) hmm, im moment sind sie nur noch alle 15 minuten... ich erlebe bestimmt eine "rückwärtsgeburt" ... normalerweise kriegt man stündlich wehen, dann immer kürzer, bei mir ist es genau umgekehrt.....

sweet dreams.... und gruß an leonie ))

lg, sarah und ???

15. Juni 2007 um 20:29

Schöne geschichte...

schönen abend,

sarah.

Hallöchen nochmal...
na jetzt hab ich schon gehofft dein zwerg sich schon gezeigt hätte... naja, wird schon noch.
dass mit dem sex ist bei mir recht einfach zu beantworten, ich hab gar keinen...leider!!! LOL
mein freund is in den staaten, soldat und dort stationiert, kommt erst zur geburt... is scheisse, ich weiss, aber im moment nicht zu ändern. wäre er hier müsste er wohl öfter "herhalten" ;o) zumindest im moment noch, bin ja "erst" im 7.monat, allerdings keine ahnung ob ich ganz zum schluss noch lust drauf hätte. wenn der bauch erst mal richtig monströs ist.. ;o) meine mum meinte gestern nur zu mir, wenn er dann da ist sollen wir im wochenbett bloß aufpassen, da dann das wieder-schwanger-werden scheinbar recht leicht geht.. ;o)
also wennd du lust drauf hast warum nicht, ich seh da kein problem drin, aber wenn nicht dann lass es lieber... ;o)

17. Juni 2007 um 16:17

Hallo, soll euch von meiner frau (sarah190683) ausrichten, dass unser Sohn heute Morgen
das Licht der Welt erblickt hat!!! Ich bin unendlich stolz. Genaueres könnt ihr unter dem Punkt Vornamen (KONSTANTIN EMILIO ERBLICKTE HEUTE MORGEN DAS LICHT DER WELT) lesen!!
P.S.: Habe neulich eine genaue Einweisung für diese Seite bekommen *lol* Damit ich nicht vergess euch alles mitzuteilen... typisch meine Frau!!

17. Juni 2007 um 23:03

Hey
na hat er sich entlich doch rausgetraut....
herzlichen glückwunsch euch zu eurem süßen wurm mensch das klingt ja nach ner bilderbuchgeburt...
oh süße freue mich schon sooo auf berichte aber das wird wohl dauern (ich saß zwei wochen nach entbindung das erste mal wieder am pc lach)

genießt eurem sonnenschein ich freu mich so für euch...

anbei eine süße kleinigkeit...

Liebe Eltern

Ich komme zu euch als ein kleines unreifes Wesen mit der mir ganz eigenen Persönlichkeit.Ich bin nur kurze Zeit bei euch-geniest mich.

1. Nehmt euch Zeit herauszufinden wer ich bin wie ich mich von euch unterscheide und was ich euch geben kann.
2. Bitte gebt mir Nahrung, wenn ich hungrig bin.In deinem Bauch , Mama, hab ich hunger nicht gekannt , und Zeit und Uhren sind mir noch fremd.
3. Bitte haltet mich nah an eurem körper, liebkost mich, streichelt mich, küsst mich, sprecht mit mir.In deinem Bauch, Mama fühlte ich mich immer getragen und ganz nah bei dir. Ich war nie alleine.
4. Hoffentlich seid ihr nicht zu entäuscht , wenn ich nicht das perfekte Baby eurer Träume und Hoffnungen bin.Seid auch nachsichtig und großzügig mit euch selbst, wenn ihr nicht die Perfekten Eltern seid die ihr so gerne wäret.
5. Erwartet nicht zu viel von mir neugebiorenem Baby, und habt auch nicht zu hohe erwartungen an euch als Eltern. Gebt uns beide sechs Wochen-sozusagen als Geburtstagsgeschenk.Sechs Wochen für mich, das ich reifen kann, mich stabilisieren und meinen Rythmus zu finden, und sechs wochen für euch, das ihr allmälich wieder zu euch kommen und mich in euer leben integrieren könnt.
6. Bitte vergebt mir, wenn ich viel weine.Habt gedult mit mir.Mit der Zeit werde ich immer weniger weinen und euch mit meiner gesellschaft erfreuen.
7. Bitte achtet gut auf mich-schaut mir aufmerksam zu, den ich kann euch auch ohne worte sagen was ich brauche, wie ihr mich trösten könt und was mich zufrieden macht. Ich bin wirklich kein tyran der zu euch gekommen ist um euch euer leben zu vermiesen.Aber der einzige weg, wie ich euch momentan zu verstehen geben kann was mir fehlt, ist durch weinen.
8. Bitte dnekt daran, das ich ganz schön zäh und wiederstandsfähig bin.Ich kann schon viele fehler aushalten, die ihr anfangs machen werdet.Solange ihr mich lieb habt, kann eigentzlichgar nichts schief gehen.
9. Bitte achtet auf euch.Seht zu dass ihr euch ausgewogen ernährt und genügend Ruhe und Bewegung bekommt, damit ihr euch in den Zeiten, in denen wir zusammen sind gesund und kräftig fühlt. Versucht, zwischen unwichtig und wichtig zu unterscheiden nehmt die dinge etwas gelassenener-dann könnt ihr mich viel besser geniesen.
10. Und bitte hegt und pfklegt auch eure beziehung zueinander, weil diese mein Nährboden ist und ich dadurch lerne, wie Menschen sich lieb haben.

Wenn ich auch momentan euer Leben ein bisschen durcheinander gebracht habe so bedenkt, das es nur vorübergehend ist.

Ich danke euch beiden

Euer Kind

in diesem sinne wünsch ich euch von herzen das beste...süße fühl dich mal gedrückt...

liebe grüße jule+leonie (heut 4 monate)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook