Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wehen vor dem KS Termin.... ??? Muss ich normal entbinden?

Wehen vor dem KS Termin.... ??? Muss ich normal entbinden?

17. Januar 2013 um 19:14 Letzte Antwort: 18. Januar 2013 um 10:02

Hallo,

ich stehe kurz vor meiner ersten ET. Ich habe mich für einen KS entschieden. Es gibt mehrere Gründe.. eine ganz gravierender ist die Größe des Kindes....

SO jetzt zu Frage: Was ist wenn meine Blase platzt vor dem KS- Termin ?
Muss ich normal entbinden? Wer hat Erfahrungen?
Können die mich dort zwingen gegen meinen willen?

Danke für die Antworten!

P.s.: Ich erbitte vernünftige, konstruktive Antworten und keine Beleidigungen von anders denkenden Frauen die den KS ablehnen. Vielen Dank.....

Liebe Grüße Lucia 31+0

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 19:23

Hey!
Nein musst du nicht meine bekannte hatte zweimal vorzeitigen Blasensprung und wollte auch einen Kaiserschnitt bei beiden und hat ihn auch bekommen

Gefällt mir
17. Januar 2013 um 19:42


Danke für die Antworten

Gefällt mir
17. Januar 2013 um 21:47


Danke klammermaus ... Hast meine gedanken bestätigt ! Das mit dem not ka hab ich mir auch gedacht , bzw bel !
Dann heisst es zurück lehnen und abwarten

Die patsar is mal wieder unterwegs
Ich will dich sehen wenn du schiebst

Gefällt mir
17. Januar 2013 um 21:48

Huhu!
Ich kann dir deine angst vielleicht nehmen. Ich habe 2 wochen vor ks-termin wehen bekommen. Ehe ich mich versah, wurde der ks gemacht. Unser kind war deshalb ein frühchen, aber es hätte nicht spontan kommen können.

Lg

Gefällt mir
17. Januar 2013 um 21:52

Hallo!
Als ich im Kreissaal lag kam da eine Schwangere rein mit den Worten: Ich habe alle 20 Minuten Wehen aber erst am Freitag KS-Termin!
Ende vom Lied...MuMu schon bei 8 cm und sie hat ihren KS trotzdem noch bekommen! Und die Hebi meinte zu uns nur das es hätte eine Traumgeburt werden können!

Gefällt mir
18. Januar 2013 um 9:29

Erstmal danke an alle die ...
... Konstuktive beiträge geschrieben haben !
Jetzt bin ich beruhigt

Patsah das wird nix mehr ... Alle damen hier haben den letzten satz gelesen!!!

Wünsch euch noch ne schöne schwangerschaft

Gefällt mir
18. Januar 2013 um 9:47

Hallo....
Also ich hab mein ersten sohn per KS bekomm nach plaßensprung bei 37+1 aales ist möglich


aber du bist doch erst 31+0 oder hast dich verschrieben????


ich denk das wird kein problem mein 2 kind wird 10 tage vor et per KS geholt weil das risiko einer uterusruptur zu groß ist also am 16.7 wenn es eher spontan losgeht bekomm ich mein KS trotzdem hab gestern extra im KH gefragt...

allerdings meinte er wenn ich mit blasensprung und 8 cm mumu komm und der kopf schon fast im gebrstkanal sein sollte würde er mir raten es normal zu versuchen dauert ja dann ne mehr lang nund das werd ich auch tun aber ich denk das wird nicht passieren weil mein becken steif ist und das baby damals ne ins becken gerutscht ist das hieß für mich 9 stunden wehentropf und wehen ohne wehen pause mit wks am ende .. ich hätte aber gern normal entbunden aber bin der m,einung das das jede frau für sich selber entscheiden muss mein mann is auch froh das noch alle original bei mir is

Gefällt mir
18. Januar 2013 um 10:02

Alles original is gut
Ja bin 31 1, aber ich wollte mal nachfragen! Ich hab mir viele gedanken drüber gemacht!
Geh mich in 3 wochen im kh anmelden !

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers