Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen verzwingen?

Wehen verzwingen?

29. September 2007 um 0:15 Letzte Antwort: 29. September 2007 um 11:51

Also ich hab hier schon einige threads gelesen in denen es drum geht die Wehen herbeizuführen.
Ich kanns verstehen, also bitte versteht mich jetzt nicht falsch. Man hat Angst vor der Einleitung, oder will endlich seinen Schatz auf dem Arm haben, oder mag nicht mehr schwanger sein oder aus welchen Gründen auch immer.
Aber ich frage mich ob das wirklich so gut fürs Baby ist? Wenn ständig Wehen hervorgerufen werden die dann nach einiger Zeit wieder abflachen? Denn eigentlich kommen die Krümelchen doch sowieso wann sie wollen. Oder eben dann mit professioneller Einleitung wenn das dann nötig ist.

Mehr lesen

29. September 2007 um 0:22

Eben..
Ich könnte mir vorstellen dass das absoluter Stress fürs Baby ist oder in irgendeiner anderen Weise halt einfach nicht gut.
Ich denke da sollte mal wohl oder übel zähneknirschend die paar Tage noch durchhalten.

Gefällt mir
29. September 2007 um 11:51

Naja
also die ganzen "hausmittelchen" helfen ja eh nur wenn dein kind schon bereit ist, raus zu kommen . von daher is es nicht so schlimm... ich hab alles gemacht - aber trotzdem ging nix voran

Gefällt mir